Hey, ich suche für Roxys und meine Zucht noch ein paar gekörte Pferde, die ihr Leben auf unserer großen und modernen Anlage genießen dürfen. Wir fördern unsere Pferde vielseitig, regelmäßige Berichte, Bewegungen, Nachkommen etc sind garantiert! Am liebsten wäre mir persönlich eine warmblütrige Stute, da unsere Zucht jedoch ebenfalls ein großes Spektrum an Rassen abdeckt, sind auch andere Angebote herzlich willkommen. Sollte dein Liebling vielleicht noch nicht gekört sein, hat jedoch unter Umständen schon die ein oder andere Schleife oder punktet anderweitig bei Körungen, so versuch doch gerne trotzdem dein Glück, vielleicht wäre er oder sie ja trotzdem passend. Ich freue mich über zahlreiche Angbote! BITTE MIT PREISVORSCHLAG MELDEN! Liebe Grüße
Ich würde mal auf meinen Verkaufshof verweisen. Aktuell stehen drei gekörte Pferde zum Verkauf bereit. Sind allerdings Isländer, keine Warmblüter.
Tätsächlich hätte ich bzw wir an allen dreien, also sowohl an Blettur, Snot und LR Pieatches interesse. Sie würden hervorragend zu Mánadis und Léttir passen und sie würden unsere Zucht sicherlich sehr wertvoll erweitern. Wenn du einverstanden bist wären das um die 2200 Joellen für alle drei, oder?
Damit bin ich absolut einverstanden. Ich denke die drei haben es bei euch gut getroffen! VKR dürfte eigentlich bei allen verfallen sein. Ich schicke dir die PNGs etc. schonmal per PN.
Jaa, wenn du sie nicht behalten wolltest, sollte sie wieder zu mir zurück, weil sie ja eigentlich Galadriel gehört hat... Find ich grad auch zugegeben nicht so wirklich witzig :/
Mir ist das auch unangenehm... Ich rede mal mit Caty :/ Das lässt sich bestimmt noch organisieren....
...das wäre nett... geht mir auch wirklich nicht darum, weil die jetzt prämiert ist - das wusste ich nichtmal - sondern einfach weil wir die Abmachung hatten...
Ich hab das schon verstanden.... Wenn sie dir auch nicht wirklich gehört :/ Ich bin nur dummerweise dazu übergegangen Pferde zu kaufen, zu kören und wieder zu verkaufen... Und die Abmachung habe ich dabei total verpeilt :x
Na, ich hab das schon alles abgesprochen gehabt Also wie gesagt - ich hätte sie wirklich gerne zurück und fände es schade, wenn es dann so dabei bleibt. Ich bin etwas enttäuscht, ehrlich gesagt.
Also Eo, Caty würde Pieaches hergeben. Ich finde es allerdings auch nicht wirklich sinnvoll, wenn sie als gekörte Stute einfach nur bei dir rumsteht. Nur so als Anmerkung^^
wie gesagt, ich würde sie gern wieder nehmen EDIT: Du kannst mir ja sagen, was Caty dir bezahlt hat und dann erstatte ich dir das. Irgendwie so.