[S] Fohlenmaler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Morbidly, 21 Aug. 2012.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Hi,
    Ich suche einen Fohlenmaler. Bitte dieses Pferd.
    [​IMG]
    Hier noch ein ppar mehr Bilder von ihm:
    http://www.gypsymvp.com/horses/duke-2010/duke-gypsy-vanner-stallion.html

    Dapples müssen nicht sein, dürfen aber (gäb auch was dazu). Ich hab zur Zeit zwar nicht viel, aber ich verkauf auch grad Pferd und es wird (wenns mir gt gefällt), auch nicht zu niedrig ausfallen. Ich würde aber auch gern ein schönes haben (da ich nicht so gute male), für Versuche gibts aber auch was.
    Bitte in diese Vorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/104825-tinker-fohlen-weidevorlage/

    Danke schon im Vorraus :)

    LG
    Morbidly
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    geht 1D auch?
     
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Soory, aber ich hätte schon gern ein 2D
     
  4. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich würde mich dran probieren ;-)
     
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Okay
     
  6. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Wenn dir das bis jetzt gefällt mach ichs noch fertig, sonst hör ich auf, ist nämlich echt anstrengend :D
    [​IMG]
     
  7. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ohh is ads süß:)
     
  8. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Das ist edcht wunderschön :) Wieviel hättest du dir denn vorgestellt?
     
  9. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Gut dann mal ichs nachher noch zuende .;-) Preisvorstellung hab ich noch keine, lässt sich aber bestimmt ne Einigung finden. :)
     
  10. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Es wäre dann auch fertig. [Sry für den Doppelpost]
    [​IMG]
     
  11. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ist ja süß *-* (ich tue im Malduell voll loosen ^^)

    Wie viel hättest du gern?
     
  12. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Hab grad mal nachgeschaut, du pflegst ja sehr regelmäßig. 500 Joellen und ein pflegebericht? Wär das okay?
    [ps. ich glaube nicht, du malst auch sehr gut. :) ]
     
  13. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ja, nein, nicht wirklich.
    Okay, für welches Pferd?
     

Diese Seite empfehlen