(S) Fohlenmaler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Floooh, 5 Aug. 2012.

  1. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Hey :) ich suche wie oben schon steht einen Fohlenmaler.
    Die Eltern sinf Royal Lady und Ice Breaker :)

    Wichtig sind mir dass die Farben nicht zu doll abweichen, also eben passend sind. Ein Blick bei den Großeltern ist also auch nicht verkehrt ^^
    Die Vorlage sollte natürlivh dir Hannoveraner bzw warmblutfohlen vorlage sein. Ich bevorzuge die neuste Warmblutvorlage :D

    was ihr bekommen würdet steht nicht fest :p je nach Malart etc... trotzdem könnten es 100tsd sein.


    Bitte nicht einfach drauf losmalen... ich entscheide später bei denen die sich melden sollten :p


    Freue mich auf Meldungen :))
    Glg flöhli ^^
     
  2. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Link zu den Eltern & Großeltern, wie die aussehen? ^_^
     
  3. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Bin grad mitm Handy on und kann da nicht groß links suchen. Aber die großeltern findet man ja wenn man den link der eltern hat ^^ und die findet man ganz schnell
     
  4. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich würde es mal probieren, wenn du möchtest.;-)
     
  5. wenn du magst setz ich mich ma dran :D wäre auch vllt. 1D oke xD?
     
  6. bellchen

    bellchen Mitglied

    Würde mich auch mal (erstmal 1D^^) drann versuche :)
     
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Nur Fohlen oder gleich auch das Große? :)
    Und wenn nur Fohlen, muss ne Garantie dabei sein, dass ich's auch großmalen würde? :D Weilwegen wenn du magst...muss zwar noch zwei Zuchtfohlen und evtl nen Tekken großmalen, aber n schlichtes Warmi wär ne nette Abwechslung :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Also 1D mag ich nicht so :p Von daher nein, tut mir leid^^
    Habe mich jetzt für Monster entschieden, da ich ihre Malart kenne :) sry




    Uff *_* ich liebe dich :D
    Ich wollte schon immer ein Fohlen, bzw Pferd von dir :eek:
    Also das würde bei dir liegen, ob du dann das Große auch malst... aber die Garantie, dass du es später großmalst wäre aufjedenfall da ^^
     

Diese Seite empfehlen