[S] fleißige Schreiber

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Citara, 23 Okt. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Da mir immer wieder die Motivation zum selbst schreiben fehlt, dachte ich, ich mache mal ein Thema auf, was ich so an Texten suche. Werde das immer wieder aktualisieren :3
    Erstmal vorweg: Bezahlung wären entweder 4-6tsd Joellen (je nach Qualität) oooder aber ein Set, da ständen zur Wahl die fertigen Sets die ich habe, das wären alle Sets hier. Also jeweils eins, entweder eins der Reitsets oder eine Decke, meinetwegen auch ein Halfter aber das seh ich als n bisschen wenig :D Der Shop wird übrigens grundlegend überarbeitet, erstmal lasse ich ihn jetzt so wie jetzt damit ihr die möglichen Textbezahlungen sehen könnt.


    So, was ich suche:

    FS-Texte:
    Outlaw Torn bei der [FS 200] Alle Fohlen bellchen​

    SK-Texte:

    HK-Texte:
    Momentan keine

    Einige der Wettbewerbe sind schon recht lange offen, deswegen wäre es mir lieb, wenn das relativ schnell ginge.

    Wenn jemand schreiben möchte, wär's mir wichtig, dass derjenige möglichst Rechtschreib- und Grammatikfehlerfrei schreibt, ein Beispieltext wäre ganz nett. Einige Erfolge wären auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Ab 2.200 Zeichen.

    Ich fänd's toll wenn sich wer melden würde :)

    GlG,
    Monsta
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich würde sehr gerne den für The Morticans Daugher schreiben ;) beispiele habe ich keine auf meinem rechner XD aber bei meinen pferden sind die pflegis...
     
  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Wenn du mindestens 2.200 Zeichen schafft, gerne :D Wann wärst du ca. fertig? Weilwegen die SK ist halt schon relativ lange offen und hat schon relativ viele Teilnehmer...
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    morgen abend? aller spätestens donnerstag...
     
  5. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Okay :3
     
  6. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ich würde die für Goodbye Graceful schreiben!:)
    EDIT: Könnte auch noch die für's Fohli machen :)
    Denke ich hätte beides bis Wochenende fertig (also spätestens Samstag) :D
     
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Kannst du auch geerne machen, von dir kenn ich die Texte ja auch, du hattest meine ich schonmal einen für mich geschrieben, oder? :3
     
    1 Person gefällt das.
  8. Sienna

    Sienna Neues Mitglied

    Hey :) Ich hätte auch noch Interesse. Aber... Uh. Was seh' ich da? Es ist kein Pferd mehr Frei? Schade :(
    Meld' dich aber doch mal bei mir wenn du wieder jemanden Suchst?!
    Grüße, Sienna :*
     
  9. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ja ich glaube schon !:) Gut, dann setz ich mich gleich ran ;D
     
  10. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hi, ich schaff das leider heute doch nicht weil ich gleich nen wichtigen termin hab und dann nachhilfe hab, also frühsten am sonntag, wenn dir das nich schnell genug is, trete ich zurück, nich das die dann zu ist bis ich fertig bin...
     
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Schon okay, versteh ich. Sonntag sollte er dann aber da sein, schaffst du das?
     
  12. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    bis sonntag schaff ich das ;)
     
  13. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Was ist denn jetzt? :/
     
  14. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich hab dir das eigentlich am sonntag um 16 uhr oder so geschickt !?! aber iwie steht bei mir da irgendein fehler war o_O ahhhhhh... da steht auch nicht was ich dir geschickt hab O_O und ich habe den text nich gespeichert... *PC WIESO TUST DU MIR SOWAS AN* man, der hat den text beim schreiben schon 3 mal gelöscht, weil er abgestürtzt is und jetz das!!!

    EDIT: hab gerade noch einen teil des textes gefunde... der war noch bei lettercount XD das is aber iwie nur ein drittel von dem text und ich muss gleich los arbeiten :/


    Die Kür:
    Es knisterte in den Lautsprechern und in der Halle war das Applaudieren der Zuschauer zu hören. "Nun bitten wir Monsterflosse auf ihrer Stute The Morticians Daughter in die Bahn." Ich holte einmal tief Luft, klopfte die Paint Horse Stute nocheinmal und ritt in die Bahn ein. Wir ritten zu beginn einmal ganze Bahn und wendeten dann auf die Mittellinie ab, wir grüßten die Richter und begannen mit unserer Kür. Zuerst ritten wir auf der Linken Hand in Trab einen Zirkel und anschließend wechselten wir auf die rechte Hand und parieten durch zum Schritt. Die 1.55 Meter große Scheckenstute arbeite sehr gut mit, sie machte sehr schöne lange Schritte. Anschließend wechselten wir nocheinmal die Hand, ritten einen halben Zirkel und galoppierten dann an. Nun wechseln wir durch die ganze bahn und parieten, nach einem Zirkel durch zum Schritt.
     
  15. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Wie Blöd :/ Meinste denn, du kriegst ihn morgen oder so fertig?
     

Diese Seite empfehlen