[S] evtl.(!) Beistellpony

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 9 Apr. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :D

    Also, ich wollte ja doch wieder ein wenig in den VRH einsteigen - die Pause hat gut getan und ich hab wieder Spaß an Pflegis, der, der jetzt für meine Delite in Arbeit ist, ist schon knapp 10tsd Zeichen lang und nicht fertig :D
    Und da ich mir gedacht hab, du kannst unmöglich ein Pferd alleine halten, suche ich ein Beistellpony für meine Delite :) Aber nicht auf Teufel komm raus, sondern nur wenn mir wirklich eins gefällt! ;)

    Rassetechnisch wären mir Haflinger, Fjordis oder Welsh Ponys am liebsten, aber ein kleinerer Mix oder eine andere kleinere Rasse wäre auch okay. Eventuell auch größere, müsste ich dann in dem Fall gucken. Wenn ein größeres, wären manche Mixe, Criollos und evtl Kaltblüter interessant, aber eigentlich hätte ich wie gesagt lieber ein Pony und ein größeres würde ich nur nehmen, wenn es wirklich Liebe wäre :D
    2D wär mir schon lieb, ihr könnt mir aber auch gerne 1D anbieten. Es kommt mir nicht unbedingt drauf an dass es das schönste ist, aber evtl würde ich es gerne ummalen, wenn mir das 2D/1D nicht gefällt. Nur die Farbe sollte einigermaßen schön sein :D
    (Wobei es natürlich schön ist wenn das Ponychen schön ist :D Aber muss wie gesagt nicht)
    Wichtiger wäre mir, dass es intelligent und lieb ist, gerne ein wenig trottelig :) Am liebsten hätte ich eine Stute, meine zweite Wahl wäre ein Wallach. Hengste nur gaaanz evtl. Ihr könnt sie mir natürlich anbieten, aber ich würd sie dann wahrscheinlich entmannen lassen, es sei denn ich sehe ein großes Potenzial als Carente-Zuchtpferd :D Allerdings - bei Hengsten ab einer gewissen Größe steht die Entmannung auf jeden Fall an, ich will einigermaßen Realistisch bleiben und da der Kleine/Große mit meiner Delite auf einer Weide stehen soll...Weideunfälle brauche ich nicht :D
    Joelleeltern wären definitiv ein Pluspunkt, Schleifen sind auch schön, müssen aber nicht.

    Naja, wie gesagt, ich suche nicht auf Teufel komm raus, sondern möchte mich ein wenig umgucken und nur dann zuschlagen wenn mir wirklich eins gefällt.

    Was die Bezahlung angeht, im Moment habe ich sagenhafte 2.694 Joellen :D Dafür biete ich aber gute Pflege (auch wenn ich dafür noch keinen Beweis habe weil ich wie gesagt noch dabei bin, den ersten Pflegi für Delite zu schreiben :/) und evtl. Teilnahme an Reiterspielen und geeigneten Turnieren, und natürlich Körungen/Krönungen/Wallachschauen :)
    Mal abgesehen davon könnte ich mir mit Sicherheit auch relativ schnell was dazu verdienen, wenn ihr mehr wollt.

    Naja, ich würd mich wirklich freuen wenn ihr mir ein paar Ponys (bzw evtl Große) anbieten könntet :)
    GlG,
    Monsta
     
  2. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hm Friese, das ist nichts für mich bei, sry :/


    Merklink für mich: Morgentau
     
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

  4. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich köööööööööönnte dir Mara anbieten. Aber bei ihr musst du mir wirklich versprechen, dass du mir bescheid sagst wenn du sie verkaufst:/ SIe soll nicht so durch die Gegend wandern..und so.
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Schau malr bei mir zwischen ^^
     
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Aaalso.

    Flyka, ist leider nicht soo meins :D Die Farbe ist toll, ja, aber Janina hat mir ja Morgentau angeboten gehabt und sie passt bis jetzt noch am besten :)

    Puu, Mara ist toootal wunderschön
     
  7. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich weiß, das ist Monstas Thema, aber wieviel möchtest du für sie?

    kD, Monsta ;)
     
  8. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Ich suche schon länger ein neues Heim für Sweety, aber mir geht es da ähnlich wie dir, was das "Auf Teufel komm raus" angeht - Ich will sie nicht einfach so öffentlich gegen das höchste Gebot feilbieten, da ich die Kleine echt gerne hab. Stattdessen darf sie bei mir bleiben, bis ich wirklich einen guten neuen Besitzer gefunden habe.
    Sie ist klein, lieb, superherzlich, hat ein ehrliches Wesen, verzeiht jeden Fehler und ist so schnell durch nichts aus der Ruhe zu bringen (Ich weiß, soviel steht gar nicht in der Charakterbeschreibung - Aber man entwickelt ja im Laufe der Zeit ein Bild von so einem Pixenhäufchen, wenn man Pflegis tippt... ^^ ) .
    Mir wäre lediglich wichtig, dass sie nicht stirbt, auf die Gnadenweide wandert oder ständig weiterverkauft wird.
     
  9. pumuckl

    pumuckl Guest

    Sie ist mir wichtig. Vorallem super Pflege. Und ich hätte gern Bescheid gesagt, wenn sie Verkauft wird, da ich sie dann zurück nehmen würde. Preislich könntest du mir einen vorschlag machen.
     
  10. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Damdamdamdam.
    Hab mal meine Rassevorstellungen ein wenig angepasst, weil ich dachte, vllt passt das großentechnisch doch ein wenig besser zu Delite :D
    Wenn ihr ein Pferd kennt das kurz vorm Himmel oder am Vergammeln ist, könnt ihr mir auch gerne nen Link schicken :) Vllt kann ich ja mal mit dem jeweiligen Besi oder notfalls dem Ersteller sprechen, dass ich eins aufnehmen möchte
     
  11. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Also wenn du wolltest, könntest du Landi zu dir stellen, kostenlos. Bedingung wäre nur, dass ich ihn definitiv zurück bekomme, wenn du ihn nicht mehr willst, und ihn auch niemand anderem anbietest, da er oft genug rumgegeben wurde und ich sehr an ihm hänge :)
    Aaaaber ich kenn dich ja, pflege momentan eh nicht soo oft (*hust* böses ich :3) und ich denke, er würde es gut bei dir haben, von daher würde ich mich freuen, wenn du dich mit dem Kleinen anfreunden kannst :D

    Inside würde ich sehr kostengünstig abgeben, und bei Nanu Nana würde ich vllt drüber nachdenken, wenn du Interesse hättest xD
     
  12. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    ich glaube jetzt zwar nicht das er dir so zusagt, aber ich zeig einfach mal.
    Wexford ist eins meiner älteren Werke *hust. hässlich* :D Er ist ein Criollo-Shire Horse Mix. Hochgeladen habe ich ihn noch nicht, aber den Stecki hab ich schon geschreiben und vom Charackter ist er sehr Personenbezogen (sollte also nicht rumwandern) , und diese Person liebt er dann auch von ganzem Herzen. Für seinen Besitzer würde er buchstäblich durchs Feuer gehen. Wexford ist genügsam und gut auf andere Pferde zu sprechen, es gab noch nie Probleme oder starke Auseinandersetzungen mit anderen Pferden. Kleine kabbelein Gehören natürlich dazu. Er ist bemüht alles Richtig zumachen und strengt sich bei der Arbeit immer sehr an. Da er erst 4 Jahre alt ist steht er noch am Anfang seiner Ausbildung, lernt allerdings schnell dazu und freit sich immer etwas neues zu erlernen.

    Außerdem: Wallach :D


    Ich denke er würde zu deiner Kleinen Passen, ummalen darft du ihn natürlich (er ist nicht wirklich schön :'D).
    Edit: wegen den Shire-Genen ist er ja etwas kräftiger und für's Fahren und Distanzritte gut geeignet. Aber eigentlich ist er das Typische Freizeitpferdchen. wie gestagt er ist noch nicht eingetitten, also ob Western- oder Englischreitweise bleibt dir überlassen :)
     

Diese Seite empfehlen