1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Ersteller für einen privaten Reiter

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Snoopy, 2 Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Hallo liebe Leute:)
    Ich suche heute einen Ersteller für einen Reiter, ums gleich am Anfang zu sagen bis zu 2000 - 3500 Joellen als Belohnung, evt. auch mehr wenn ihr noch was wollt wie HS-Berichte oder so :)
    Was ich gerne hätte, wäre eine bewegliche Reiterin in Einzelteilen sozusagen, das ich sie jederzeit anders bewegen kann & anziehen, also nackt :D
    Und natürlich eine gute Qualität und in der Größe 960x640 Also das ich die Reiterin beide Versionen setzen kann, da ich mal Pferde habe in der großen Größe und in der kleinen Größe.

    Zum Reiter
    Frau
    Haarfarbe: Rotblond
    Hautfarbe: Normal halt, also keine dunkelhäutige :D
    Körper: Schlank und weibliche Kurven
    Falls ihr Körpergröße wissen müsst so 1,59 m :D
    Falls Augenfarbe wichtig: Blaugraugrün :D Oder einfach nur Blau^^
    -
    Sonst zu wissen was Haare und Klamotten angeht.
    Gerne ein paar verschiedene Versionen vom Haar, einmal offen, Zopf & Dutt :) Und vlt mehr, falls ihr Lust habt, zum Dutt gerne einen etwas höheren und einen passenden für Turniere:)
    -
    Klamotten, wo ich selbst total schlecht bin...
    - Normaler schwarzer Reithelm, kein Stoffüberzug, sondern eher so Hartkunststoff, Plastik oder wie man das Material nennt :D
    - Dann ganz normale Dressurhut
    - Turnierjacket, Winterreitjacke, Normale dünne Reitjacke(Überziehjacke)
    - Normale Reiterhose mit dem Kunstleder & Karierte Reiterhose :)
    - Tanktop & T-Shirt

    Wichtig wäre mir das ich alles individuell verfärben könnte von Klamotten her, mit eurer Erlaubis(Also dem der mir den Reiter malt) :)
    Klamotten würde ich auch nachher bestellen, sozusagen wenn ich mir eine Grundreitern ausgesucht habe :) Das ihr euch nicht zu viel Mühe macht:)
    Reithelm & Dressurhut reicht mir in Schwarz


    ---

    Ich hoffe mein Angebot lockt ein paar Maler an:) Ich hoffe auch es probieren welche, über Preis kann man wenn immer noch reden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2016
    Ranjit gefällt das.
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    *Push*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen