1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Eltern

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von SopherlMacaulay, 22 Jan. 2015.

  1. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Ich suche eltern für mein erstlingspferd hier, das ich mir bald erstellen werde. Was genau ich suche:

    Rasse: Isländer
    Geschlecht: Suche noch Stute und Hengst
    Fohlenfarbe: Es wird eine Isabellstute werden, ich hab hier mal ein Foto wie sie später mal aussehen soll: http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2014/359/5/b/me_and_vina_by_sophiemacaulay-d2xga9p.jpg (Sie ist die ehemalige Isistute einer guten Freundin und mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie hier in Joelle sehr gern als Startpferd hätte. Ach ja, das Monster auf dem Rücken, ja das bin ich, mit... 18 Jahren, glaub ich? Hach... meine längst vergangene Jugend... *hüstel* Ja, ich bin ne kleine Dramaqueen)
    Wichtig: Scheckung unerwünscht, die Eltern dürfen gerne Temperamentvoll sein, Vina wird es auch.
    Ich werde die Stute später auch zur Zucht einsetzen, das ist vielleicht für die Elternbesitzer gut zu wissen. Ich werd jetzt keine große Zucht aufmachen, nur für mich vllt ein, zwei Fohlen ziehen,
    Die Eltern, zumindest ein Elternteil sollte am besten 5 Gänger sein.


    Es ist mir bewusst dass es schwierig wird die speziellen Eltern zu finden die ich suche und dass ich vielleicht keinen Erfolg bei meiner Suche verzeichnen werde. Wenn mans mal genau überlegt sind die Chancen sogar recht gering. Allerdings möcht ichs zumindest einmal versuchen.

    Es wäre mir lieb, wenn ihr dieses "Formular" ausfüllen würdet:

    Name:
    Pferdename und Link dazu oder gleich das Bild drunter posten
    Preis den ihr euch vorstellt.

    Es dürfte auch klar sein, dass ich als "Newbie" nich die Massen an Joellen hab um Millionen für Eltern hinzublättern, Bitte bedenkt dies bevor ihr euren Preis festlegt. Allerdings hab ich auch Verständnis dafür dass die Besitzer von gekörten Tieren keine Decksprünge für Lau vergeben. Ich kann allerdings auch ein... Kombipaket anbieten - wenn mir der Preis zu hoch ist und ich ihn nicht zahlen kann dann wäre ich durchaus bereit, bei Entgegenkommen den ein oder anderen Tierarztbericht obendrauf zu legen.


    So, damit seid ihr schon am Ende des Textes angelangt und ich wünsch euch viel Spaß dabei eure Gallerien zu durchforsten. Und drückt mir die Daumen. :D
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Doch müssen sie, sonst dürfen sie garnicht die Eltern von deinem Isländer werden. :) Ist eine Joelle-Regel.
    Also ohne gekörte Eltern gibt es kein Fohlen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Uuupsss. -.- Da hab ich mich mal wieder ordentlich in die Nesseln gesetzt. XDDD Ja ja, wenn Newbies meinen sie wollen was haben...
    Danke für den Hinweis. ^^
     
  4. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ist ja kein Problem :)
     
  5. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    mhm...guck dich mal in meinen Stallungen um, da sind ein paar gekörte Isländer - allerdings auch mit Scheckung :$
     
  6. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Name Zaii
    Pferdename Eisvogel
    Preis den ihr euch vorstellt 850 Joellen

    Eisvogel trägt eine versteckte Sabino-Scheckung, welche jedoch nicht an alle Nachkommen weitergegeben wird. Weiterhin ist er Fünfgänger.
     
  7. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Von den Genen her sieht er gut aus und er klingt auch verdammt vielversprechend von der Vererbung her! Grad die schönen Gänge gefallen mir. :D Wird auf jeden Fall im Auge behalten. :3
     
  8. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Schau mal bei meinen:
    Prinzipiell ist Freki dafür super, weil er farblich passt und n Pedigree hat. Aber dann kann ich mit keiner passenden Mami dienen.
    Dafür könnte ich als Pärchen Maxi und Palimé anbieten. Farblich passts und ich denke, auch alles andere würde recht gut hinhauen.

    Eigentlich verleihe ich meine Pferde NICHT mehr für sowas, aber weil's n reales Pferdchen ist und du hier auf joelle ja auch nicht die Pferdemassen hast, würde ich da ne Ausnahme machen.
     
  9. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    O.O Dass du für mich so eine Ausnahme machst, ehrt mich wirklich sehr!

    Wegen den Pferdemassen mach dir mal keine Sorgen, ich hab nur meine beiden Pflegepferde und würde mir allerhöchstens noch n Pferd zum Unterstellen in den Offenstall holen. (Isis gehören für mich einfach in den Offenstall. Bei dem Fell find ich, braucht man sich echt keine Gedanken um die Gesundheit des Pferdes machen, nur weil mal n paar Schneeflöckchen fallen.Ausnahmen sind natürlich Erkrankungen dies dem Tier nicht erlauben dauerhaft draußen zu stehen.)
    Somit würde Vina dann nicht allein stehen (Ravenna hat mir eine von ihren Isis angeboten die ich mit Vina dann zusammenstellen könnte) und das wars dann, also Pferdemassen werd ich niemals haben. Ich will für alle meine Pferde Zeit haben sie ordentlich zu spielen und was aus ihnen zu machen. (Hehe, kleiner Turnierjunkie. XD )

    Wenn mir schon son Angebot gemacht wird und es auch noch so gut passt (Maxis Charakter passt perfekt zum realen Pferd, würde nur noch Ausbrecherkönig fehlen) kann ich es einfach nicht abschlagen! :3

    Du müsstest mir nur noch sagen, was du dir denn als Preis so vorstellen würdest.
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    passt schon, kannste so eintragen ;)
     
  11. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Pferd ist erstellt, Thema kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen