[S] Eltern

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Xion, 24 Aug. 2012.

  1. Xion

    Xion Neues Mitglied

    --​
     
  2. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Den einzigsten Achal Tekkiner Perlino den ich auf Joelle bis jetzt gesehen habe wäre Eistänzer, aber der steht offensichtlich zum Verkauf, da müsstest du Pfote mal anschreiben oder so :)
     
  3. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Müssen die Hengste/Stuten nicht zur Leihvater/mutterschaft gekört sein? ^^
     
  4. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Oh oki das weiß ich leider nicht so genau. >.< Aber auch noch nicht gekörte Hengst haben oft schon Angaben zu den Kosten einer Deckanzeige o.&oacute;, wäre mal interessant zu wissen ob sie gekört sein müssen. o:

    EDIT:
    Hier habe ich ein Thema gefunden, wo darüber diskutiert wurde und es ist allen Anschein nach nicht erlaubt :)
     
  5. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Hummm, steht glaube ich so in den Regeln. Aber naja, werd mir auf jeden Fall merken ^_^
     
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Wollte mal kurz was anmerken, Ciara kann kein Achal Tekkiner sein, dazu ist sie in der falschen Vorlage. Die Fohlenvorlage ist die für den Trakehner, will heißen, dass sie zumindest ein Trakehner-Mix sein müsste :/
     
  7. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Echt? Dann müssen die Eltern klar Trakehner sein. ^^
     

Diese Seite empfehlen