[S] Eltern

Dieses Thema im Forum "Pferde Vermietung" wurde erstellt von Ofagwa, 17 Juli 2012.

  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Liebe Joellen Spieler ,
    Ich wollte mich mal auf die Suche nach Eltern für viele meiner Pferde machen.
    ich zahle auch was als kleines Danke wenn es klappt ; )
    Sie sollten Optischein bisschen zu den Pferden passen und bitte die Selben rassen ; )

    Für Bagira
    Suche ich 2 Reinrassige Trakehner
    Farben : Dunkel Braun - Rappe ( Gerne mit Abzeichen )

    Für Shorty
    Suche ich 1 Pinto ( Paint Horse ) & 1 Tinker als Elternteil.
    Farben : Braun - Rapp schecke ( Gerne mit Blauem Auge )

    Für Dawing Hope
    Suche ich 2 Reinrassige Achal Tekkinger
    Farben : Schimmel - Dunkel Brauner ( Gerne mit Abzeichen )

    Suche ich 2 Reinrassige ENgl. Vollblüter.
    Farben : Hell - Dunkel Braun.


    Wenn ihr zufällig eine Stute oder einen Hengst habt der darauf zutrifft dan meldet
    euch doch bitte : ))
    Liebäää Grüße Crush
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Habe 2 Isihengste und eine Stute die in dein Schema oassen..kann dir nur keinen Link schicken wegen Handy on =D
     
  3. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

  4. Ofagwa

    Ofagwa Shorty


    Dein Einer Hengst Gefällt mir sehr ; Blettur *gekört*
    Und Stuten habe ich nur aqua Gefunden , aber sie hat auch relativ viel Schwarz ich bräuchte zu dem Hengst jetzt was mit mehr weiß und kleineren Flecken ; )) Aber ihn würde ich gern nehmen : DDD was würdest du für ihn als Dady wollen ? ( gibt ja ne Belohnung ´)
     
  5. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Öhm.....kein Plan kannst mir geben was du magst..bin da immer schkecht bei...hab auch nur die Stute =D
     
  6. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Lady's Normaler Carentépreis:) 750. Joellen:)
     
  7. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Suche Noooch : ))
     
  8. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

  9. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

  10. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Okay :) wären dann 3800 (abgerundet) die Decktaxen von alles zusammen :)
     

Diese Seite empfehlen