[S] Einreiter

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 11 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hay,
    ich suche für meine 2 Pferde jemanden der sie einreitet.
    Ich schlage vor 1-2 Zeichen = 1 Joelle

    Aber bitte nicht mehr als 5ooo Zeichen, für beide zsm. Also, ich möcte jemanden der beide nimmt und für beide einen "Sammelausbildungstext" schreibt.

    Keine Ahnung ob der Preis zu viel ist oder nicht.

    Ach so ;) die Pferdis ;)
    https://www.joelle.de/gallery/image/113819-mixxi/
    https://www.joelle.de/gallery/image/113820-little-star/
     
  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hi,
    Ich wären interessirt aber ich wollte fragen ob ich auch für beide einzeln einen Beitrag schreiben darf.
    Also für jedes max. 2500 Zeichen
     
  2. ok
    willst du dann gleich anfangen?
     
  3. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ja kann ich machen :D
    aber zu erst noch ein paar fragen:

    - wie viele Beiträge soll ich schreiben
    - und wie viel genau bekomme ich
    - soll ich ihn auf eine bestimmte Reitweise einreiten (Dressur, Springen ....)
    - oder nur eine grundausbildung

    LG Anna
     
  4. Gut, dass du fragst ;)
    Du kannst das in einen Beitrag machen ;)
    Ich schlage vor dass du immer schreibst:
    Training 1
    blablabla...

    Training 2:
    blablabla

    Training3:
    blablabal...

    ist eingentlich egal wie viele Trainingstage, aber mindestesn 10 (?) keine ahnung ;)
    Pro Training müssen es nicht soooo viele Zeichen sein, es reichen 3oo - 4oo geschätzt. Aber auch nicht zu kurtz fassen, also nicht:
    Wir machten sie fertig und ich legte ihr den Sattel auf, sie bukelte war aber sonst lieb...

    Du bekommst 1Joelle pro Zeichen (also höchstens 5ooo, wenns ok ist ;) )

    Beide sollen Western ausgebildet werden.
    Aber ich möchte auch von allem eine Grundausbildung bzw Grundausbildung im Dressur, Springen und natürlich Western,...

    Hat sich alles geklärt?
    Ich denke schon ;)
     
  5. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ja fast soll ich in Western auch nur eine Grundaubildung machen oder in einer bestimten Art z.B. Barrel oder so trainiren
     
  6. ich würde sagen Grundausbildung ;)
    Den Rest kann ich dann bzw ein anderer Ausbilder machen ;)
     
  7. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    soll ich dich mit einbeziehen??
     
  8. wäre gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen