1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Einiges für meinen Hof

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 11 März 2020.

1. Friese

Friese Moderator

Hallo zusammen,

für meinen neuen Hof suche ich einiges:

1. Hintergrund:
    Dieser soll einen schwarzen Zaun zeigen und dahinter eine Weide. Das Gras ist auf dieser aufgrund der Temperaturen bereits leicht verbrannt, dennoch verhältnismäßig hoch.
    Vor dem Zaun erstreckt sich ein breiter Feldweg auf welchem das Pferd stehen wird.
    Das sind die goben Daten, alles weitere überlasse ich dem Ersteller. Ihr könnt euch aussuchen, ob ein kleiner Hügel im Hintergrund zu sehen ist oder ähnliches.

2. Trainer:
    Da ich leider diesen Monat nicht dazu komme meine eigenen Pferde zu trainieren, würde ich mich freuen, wenn dies jemand übernimmt.
    Wichtig wären mir:
    - Vermillion / Dressur E auf A
    - Shades of Grey / Springen E auf A oder Dressur E auf A
    - Sissi Di Royal / Dressur E auf A
    Gerne dürfen alle drei in einem Bericht trainiert werden.

3. Hofplan
    Meine genauen Vorstellungen würde ich euch gerne per PN zukommen lassen.
    Der Hofplan muss nicht in der kompliziertesten Ausführung sein.
    Es darf sich somit gerne jeder melden, der Lust hat.

4. Portraits
    Ich habe mir vorgenommen, dass alle meine Pferde nach und nach Portraits bekommen sollen.
    Sollte sich hierfür jemand melden, so würde ich alles weitere ebenfalls per PN zukommen lassen.

Bezahlen könnte ich in Joellen oder ab nächstem Monat auch wieder in Berichten. Für diesen Monat möchte ich keine Berichte mehr garantieren.

Liebe Grüße,
    Friese

2. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würde gerne die 3 Berichte machen:)

4. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ich würde mich auch als Trainer melden solltest du sonst noch Berichte brauchen :)

Diese Seite empfehlen