1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Ein paar Einreiter & Charakterschreiber

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 28 Dez. 2016.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich hoffe ich mach dich jetzt nicht nach Jackie, falls doch sorry :(
    Nur grad bei deinem Thema viel mir auf, das ich ja noch einige Pferde einreiten lasse muss :D
    Es könen sich hier gerne mehrere Leute melden :)


    -

    Bei allen soll natürlich auf den Charakter geachtet werden, das ist das Wichtigste!
    Bezahlungsmäßig können wir entweder das aus eurem Ausbildungscenter(Wenn ihr eins habt)machen oder einfach was aus dem Kopf ausmachen:) Wenn zeige ich mit einem Like, dass ich einverstanden bin :)
    Von den Zeichen her darf es gerne so lang sein wie ihr wollt, aber dann muss auch dementsprechend der Preis besprochen sein müssen, da ich nicht für einen 15 000 text mal eben 5000 hinblättern kann, ich hoffe man hat etwas Verständnis dafür:)
    Mindestlänge sollte aber bei 3000 ungefähr sein :)

    Fangen wir mal an:
    Salvatore Casimiro (Englisch) -> Mit ihm wird es ein leichtes Spiel werden, da er sehr gedulig, entspannt und lernwillig ist.
    Joker's Jackpot (Western und Englisch) -> Er ist auch ganz pflegeleicht nur etwas mehr unsicher:)
    Hätte ihn ja gerne in beiden eingeritten, nur ich weiß nicht ob das so ungefähr klappt. Vlt gibt es ja auch so ein Mittelding? Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklärt :) Weil ich hätte schon gerne das er auch springen geht, aber sonst auch Kenntnisse vom Western, zumindestens auch das lockere reiten kennt, das er die Begriffe auch kennt und die Reitweise :)
    Natsu's Little Harley (Englisch) -> Die kleine hier ist schon ein schwieriger Fall. Sehr Testfreudig und Temperamentvoll

    Kurzes Formular, zur ungefähren Übersicht:

    User:
    Welches Pferd:
    Ausbildungszentrum(falls vorhanden):
    Ungefähre Zeichenanzahl von euch:
    Preisvorstellung:

    -

    Bei dem Charakterbeschreibung, einfach von beiden Elternteilen was zusammensuchen und mir dann als sozusagen seiende Beschreibung schicken, bei Charakter, werde ich mir dann die Begriffe aus dem Text suchen :)

    Lakota Lambrasco
    Honey's Aleshanee
    A carmel touch -> Hier fehlt noch die passende Beschreibung zu den Charaktereig. :)

    Burnin' Hero
    Al Aasiyah ox -> Hier fehlt auch noch die passende Beschreibung zum Charakter
    Macareno -> Auch nur noch Beschreibung von Charaeig.
    Soldier -> Auch nur Beschreibung zu Charaeig.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, für die Beschreibung gibt es auch eine kleine Prämie :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dez. 2016
    Bracelet gefällt das.
  2. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ohh ich liebe es Beschreibungen zu schreiben *-* Morgen arbeite ich alles ab was noch auf meiner To-Do-Liste steht - könnte da gerne gleich ein paar Charakterbeschreibungen machen - kommt drauf an wie lang die sein sollen aber wenn die ca. so sein sollen (oder nur bisschen länger) kann ich auch gleich alle 6 machen wenn dir mein Stil gefällt :D
     
    Rhapsody und Snoopy gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Aufjedenfall mindestens so eine Länge :D! Darfst dann gerne richtig ausführlich werden und professionel :3 Kannst mir ja ein beispiel dann schicken, für das erste :> Gerne darf es dann auch etwas witz dabei sein. Aber sonst halt nach was klingen, wo man sagt wow nice :D<3
     
    Bracelet gefällt das.
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Haha okay ich versuch mich morgen mal dran - bin gespannt aber freu mich immer sowas zu schreiben :D
     
    Snoopy gefällt das.
  5. Elsaria

    Elsaria Guest

    User: Elsaria
    Welches Pferd: Das erste und das letzte
    Ausbildungszentrum(falls vorhanden):
    Ungefähre Zeichenanzahl von euch: das kann ich dir nich so genau sagen, wenn ich im schreibfluss bin denke aber werden nicht mehr als 3000 zeichen
    Preisvorstellung: 200-400 ?
     
  6. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Und wie siehts aus :3?

    @Muemmi klsr gerne nur wegen sammel wäre mir lieb eher im dammelpflegebricht aufteilen weil eig wollt ich für jedes Pferd ein einzelnen aber falls du ein zusammen machen möchtest dann die zwei lieben und braven und natsu dann extra oder halt für alle einen Bzw sozusagen das es ungefähr ein Bericht ist aber jedes Pferd einzeln gemacht werden würde
    Ich hoff du verstehst iwie was ich meine :D weil direkt ein kompletten sammel wollt ich nicht :) wenn Schlag mir was vor :)
    Weil mir geht's halt Nur darum das die Pferde Detailreich trainiert werden. Vlt jetzt nicht jedes einzelne Detail wie Fleck da Fleck dort oder so aber Zumindestens das man das intensive Training schön lesen kann ❤
     

Diese Seite empfehlen