[S] EBS sucht Stuten

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Chequille, 29 März 2012.

  1. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Hallo!

    Da wir leichten Hengstüberschuss haben, suchen Joyful und ich auf diesem Wege nach ein paar Ladies für unsere Zucht

    Die Stuten sollten bereits gekört sein oder gute Körungschancen haben.
    Da wir schwerpunktmäßig Warmblüter und DRPs züchten, suchen wir Stuten dieser Rassen, sowie Vollblüter -bevorzugt englische- zur Veredelung.

    Wir freuen uns auf eure Angebote, die ihr am besten direkt mit Preisvorstellung und Link/Bild unten posten könnt :)

    Liebe Grüße,
    Joyful & Chequi
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Leihen geht natürlich auch :)

    Also ich fände Hopefull für die Zucht okay, muss aber noch auf Che's Antwort warten :3
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Fände ich schön :)
    Decktaxe sind auch nur 150 joellen :) Bin froh wenn sie überhaupt Fohlen bekommt.
     
  5. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Ihr sucht ja Pferde mit guten Körungschancen oder?:) Da hätte ich eien hübshce Stute die ein neues zuhause sucht:)
    https://www.joelle.de/gallery/image/110710-stella-cadente-englisches-vollblut/
    sie ist zwar nicht gekört, hat aber gute chancen:)
    Were schön wenn irh sie aufnimmt, wenn nicht wäre das auch nicht so shclimm
     
  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hätte hier Gameover. :) Aber als Leihstute ^^ Decktaxe würde so 200 J. kosten...
    Morgen schick ich euch beiden eh mal ne PN ^^
     
  7. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    die mag mir nicht gefallen und zweifle i-wie an den Chancen. Muss Chequi auch mal was zu sagen, kanns ja nicht alleine entscheiden.
     
  8. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    hm okay. hätt ich mir ja dneken könnnen :D abe rnicht schlimm einen evrushc wars wert:)
     
  9. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Hopefull und Gameover finde ich ganz schick!

    Stella Cadente gefällt mir auch nicht so, sorry, Stefl.
     
    1 Person gefällt das.
  10. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Ich hätte dieses DRP zum Verkauf.
    [​IMG]
    Es war mal ein Auftragsfohlen in meiner Zucht, welches jedoch nie vom Auftraggeber angenommen wurde. Zudem ist der Auftraggeber seit Ende Januar offline. Daher verkaufe ich das ursprüngliche Fohlen nun als erwachsenes Pferd.
    Gekört ist es nicht, aber vllt. gefällt es euch ja.
     
  11. rawr

    rawr Guest

    Ich könnte dir einige Achal Tekkiner, falls du die als Vollblut ansiehst...
    sowie zwei besondere Ponys in der "Kentucky Mountain Saddle" Vorlage, die man aber sicher auch als DRP benennen könnte da sie noch keinen wirklichen Steckbrief haben...

    Kannst ja mal PN schreiben, zur Zeit sind sie nämlich nicht hochgeladen ^.^
     
  12. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich hätte ein englisches Vollblut im Angebot :D
     

Diese Seite empfehlen