[S] ebenfals Zuchtpartner.

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von OlandadeBlue, 20 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Hay

Vorweg: Ich habe beteits eine bestehende Zucht!

Aber ich suche jemanden der mit einsteigen würde. In meiner Galerie kònnt ihr euch alles durchlesen zu der Zucht. Ich züchte Warmblüter (Hannos,Holsteiner u.s.w) und Ponys (DRP,Welsh u.s.w).

Du müsstest schon gut malen können und Lust und Zeit haben. Ich will nicht alles alleine machen müssen.

Meldet eeeuuuuuccchhhh :)
    Ein mal beispiel wär suupiii.

2. DAS find ich jeze ganz schön scheiße... und du weißt warum.

3. OlandadeBlue

ich nicht... Du hast selber nen neuen Partner, also darf ich das nicht oder was?
    Außerdem schaff ich das alleine nicht.

1 Person gefällt das.
  4. nein ich hab keinen neuen partner :eek: und ich wollte die ganze zeit schon mit dir züchten... und du hast gesagt du willst lieber alleine .__.

5. OlandadeBlue

du hast mir auf FB geschrieben du züchtest mit noeli oder so!

6. ich wollte ursprünglich - aber ich habe dich noch mal gefragt ob wir züchten wollen , weil mir das einfach lieber ist... weil ich mit dir einfach lieber züchte.

7. bellchen

bellchen Mitglied

Hast PN :b

8. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich würd mich anbieten. Kann leider nur 1D, habe eine gekrönte Barockpintostute und ein Welsh A Pärchen.
    Meine Beispiele findest du unter Krickelrakrackel ||| ^^

9. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Also @ Niniana: Wir müssen nicht züchten, wenn du da keinen Bock drauf hast und eh lieber mit jemanden anderen züchten möchtest o.ô dann eben nicht, hab ich auch kein problem mit ...

---

(ich war Noeli1)

10. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Suchst du jemanden, der 2D malt, oder geht 1D auch?

11. OlandadeBlue

12. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Ok.. Ich fürchte, da kann ich leider nicht helfen. :/

13. es ist nicht so das ich keine lust habe. nur das ich halt lieber mit gy züchte :/ weil ich sie halt echt lieb habe & so... das ist net böse gemeint

gy , also ich würde mich anbieten... aber das hab ich dir ja oft gesagt :) würd mich freuen mit dir weiter zu züchten. wenn du darauf lust hättest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen