1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S)DRP

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Hafifreund11, 22 Mai 2013.

1. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Hey,
    Ich bin auf der suche nach einer DRP Stute für meine zuchtgemeinschaft mit Arabisches Vollblut,die Zucht ist noch voll im Aufbau.Toll wäre wenn sie gekört (kein muss) wäre Farbe/Alter eigentlich egal.Sie würde einen guten platz finden mit viel Pflege^^Leider kann ich nicht viel Joellen bieten allerdings kann ich Zubehör und Pflegeberichte noch anbieten ;) einfach mal alles zeigen :)
    Lg

2. Aqsher

Aqsher Legende

Also ich hätte die hier anzubieten, sie ist zwar noch nicht fertig aber bald. Also wenn du interesse hast gib mir bescheid :)[​IMG]

3. Hafifreund11

Ja sie ist sehr hübsch wieviel würdest du denn gerne für sie haben? :)

4. Aqsher

Aqsher Legende

wie viel hast du denn zu bieten?
    Ich würde auch gern ein Sammelpflegi nehmen, daher ich für das keine Zeit habe :)

5. Hafifreund11

Ich würde dir 1350 J und einen Sammelpflegi anbieten ;)

6. Aqsher

Aqsher Legende

das klingt gut :)
    abgemacht, ich gebe dir bescheid sobald das stütlein fertig ist ok?

7. Hafifreund11

ok super ich schreibe den sammelbericht dann schonmal wir müssten es nur so machen ich bezahle und Arabisches Vollblut lädt sie hoch da man ja in der zucht nur ein album haben darf und sie das hat das wäre das in ordnung?^^

8. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Wenn ihr zusammen züchtet, kannst du das Pferd auch bei dir hochladen und ArabischesVollblut verlinkt es einfach in der gemeinsamen Zucht, sobald es gekört ist.

Mit dem einen Album ist nur gemeint, dass ihr nicht beide die Willkommen, Regeln, Aufträge,... - Schilder hochladet. :)

9. Aqsher

Aqsher Legende

ja das wäre in ordnung :)

10. Hafifreund11

Achso vielen danke Elii dann machen wir das so^^

Diese Seite empfehlen