1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] DRP-Maler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Pepe, 11 Sep. 2015.

  1. Pepe

    Pepe Pepe

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche jemanden, der mir ein DRP malt.
    Mutter wird meine Osita, ein Vater wird noch über Carenté gesucht. Nur um das vorweg schonmal abgeklärt zu haben.

    Es handelt es sich hierbei um diese Fotovorlage: klick
    Joellevorlage

    Preislich wird man sich sicher einige, bin bereit bis 3.000j. dafür auszugeben.

    Liebe Grüße Pepe
     
  2. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Die Fotovorlage ist nicht mehr da, aber evtl würd ich das Pony malen :D
     
  3. Pepe

    Pepe Pepe

    oh stimmt :D Welche würdest du denn bevorzugen?
    Ich würde mich riesig freuen wenn du ihn malen würdest <3
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Der soll ein Bay Roan werden? Dann such ich mir da einfach eine? ^^
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    genau :)
    mach das, zeig dir mir aber kurz vorher nochmal:D
    Geht der link denn noch? Vorhin ging er irgendwie noch.. Ansonsten schick ich dir die Fotos nochmal
     
  6. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Also der Link an sich geht, aber dann kommt bei eHorse, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist :oops:
    Sonst schick mir die Bilder nochmal!
     

Diese Seite empfehlen