1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Dringend Ummaler!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Emilia, 4 Dez. 2012.

  1. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Suche dringend einen Ummaler, bevor der gelöscht wird!!! -.-

    http://www.joelle.de...litantrakehner/


    Sollte die Farbe natürlich behalten auch die Mähne sollte Schwarz bleiben. Gleiche Vorlage.

    Das problem.. ich kann nur 3.000 joellen zahlen, aber er soll gut aussehen, weil er eigentlich für die Zucht gedacht war. Von mir aus schreibe ich auch Pflegis oder so, aber ich brauche dringend einen Ummaler, der gut malt! Bitte...

    glg​
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wieso soll er gelöscht werden? :eek:
     
  3. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Weil das Pferd von Cavalcando ist, aber nur in die Vorlage reinkopiert wurde und das eben Copyright-Verstoß ist. (eben weil das ursprüngliche Pferd von Cavalcando stammt.)
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Cavalcando gibt es aber doch erst seit 1 Woche??? Zumal.. entschuldige aber haben die Frau Slawik gefragt ob Sie das Bild verwenden dürfen? Macht aber mal einen Punkt. o_O Zumal die Pferde dort ganz anders aussehen wenn Ihr mich fragt. Ich hab mich da gestern auch mal blicken lassen.
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich verstehs auch nicht ganz... Wieso wurde er hier reinkopiert wenn er von wo anders stammt
     
  6. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Zasa hat den doch gemalt? Wieso sollte sie den Kopieren?
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Leute. cavalcando gibt es nicht erst seit 1ner Woche !? Das Spiel gibt es bereit 1 oder 2 Jahre - es hat seit 4 Tagen geöffnet und hat zuvor schon Screens für die User gepostet, um ihnen die Wartezeit zu erleichtern. Ich war selbst in dem "alten" Forum und es wurde auch Zubehör etc gepostet und ich habe mit der Erstellerin gesprochen.

    Die Grafiken - die ich joe auch bereits gemeldet habe - wurden alle von Cavalcando geklaut und als Erstellerin hat sie das Recht, die Löschung zu beantragen.
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Welche "Alle"?
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

  10. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

  11. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Das sind unter anderem ältere Grafiken. Nichtsdestotrotz sind das die Grafiken von Cavalcando und gehören somit gelöscht ;)
     
  12. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Er muss umgemalt werden, weil mir gedroht wurde, dass er sonst einfach gelöscht wird. Und bevor das passiert, muss er umgemalt werden. Die Liebe Maleen macht es ♥
     
    1 Person gefällt das.
  13. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Jap genau ^^ Gedroht. ich würde es eher als Warnung bezeichnen, damit du überhaupt eine Chance hast und as Pferd nicht auf einmal weg ist .... Du kannst da überhaupt nichts für, du tust mir auch Leid, du wusstest das ja nicht ...
     
  14. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Warnung?! Das war richtig gedroht, von wegem "das muss und wird alles gelöscht" "geb ihn doch sofort zurück und mal den neu"
    Das war schon gedroht..
     
  15. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Na wenn du meinst ^^

    Es liegen PSD Dateien & Screenshots vor. Beweise wären also genug da.
     
  16. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ist mir sowas von scheiß egal ;D

    Der wird umgemalt und somit nicht gelöscht. Fertig. Da kannst du und die andere drohen und machen was ihr wollt. Juckt mich nicht, weil er ja umgemalt wird.
     
  17. Paranormal

    Paranormal Neues Mitglied

    1. Die haben aber schon eine Vorschau mit allen Vorlagen usw. vor einem Monat reingestellt.
    2. Was hat Slawik damit zutun?
    3. Wenn du mal Quarter Horses bei der Erstellung anklickst und auf "Schimmel" bzw. "Weiß" gehst dann siehst du schon eine Ähnlichkeit
     
  18. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Ich will mich ja eig hier nicht einmischen, weils ja auch eure Angelegenheit ist, zumindest was die Diskussion (von Gypsiiie & CatyCat) jetzt hier betrifft, aber meint ihr nicht, das Thema hat sich dann jetzt erledigt? Gypsiiie lässt ihn ja jetzt ummalen und sie kann nichts dafür, dass das Pferd kopiert/geklaut/whatever ist. Da jetzt ja ein Ummaler gefunden ist, sollte das Thema abgehakt sein und man muss nicht noch weiter darauf rumreiten.

    edit: Wäre vielleicht sinnvoll, dass das Thema geschlossen wird. Das Thema an sich hat sich ja erledigt, da ein Ummaler gefunden wurde und der Rest ist einfach nur Off Topic und gehört hier nicht rein. Macht eh wenig Sinn, sich darüber noch zu "streiten".
     
  19. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Dass es die Seite schon länger gibt wusste Ich nicht. Ich bleib in der Hinsicht Joelle treu. Was Ich da gestern mitbekommen habe passt nämlich auf keine Kuhhaut! ;) Das Fohlen auf der Startseite sieht mir nach Slawik aus.

    Das Halfter ist übrigens nicht geklaut, die Halfter auf der Seite sehen doch vollkommen anders aus? Man kan es auch übertreiben. Hier macht Ihr ein Fass auf wegen einer Seite wo die Moderatoren und Admins frech ohne Ende sind und beleidigen sobald Ihnen etwas nicht passt und sich als Übermenschen ansehen, aber sobald hier was auf Howrse ist ist es egal oder was? In eure Köpfe möchte Ich gucken können.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Das Pinke Halfter, was Cosmo trägt, habe ich gemalt! -.-

    Thema kann geschlossen werden!!!
     

Diese Seite empfehlen