1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Dringend Körungsschreiber! und Pflegersuche

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Elsaria, 18 Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Meinde Damen und Herren auf gepasst!

    Ihr schreibt gerne seit krativ und wollt 4.000 joellen für einen langen und guten bericht verdienen und wenn das pferd gewinnt ein kleines bonus von 1000 dazuveridienen? dann seit ihr bei mir genau richtig ich suche immer wieder welche die es gerne machen!

    *~*Anforderungen sind_*~*

    - kreativ
    -lang
    -gut geschrieben
    -ausführlich geschrieben
    -aufgaben gut erklären


    Meine Pferde die dringends geköhrt werden müssen/sollten:

    John
     
  2. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    Ich machs ja dann ^^
     
  3. Sungirl

    Sungirl Guest

    Name:Sungirl
    Pferd: Paulina +Pleasure
    Reiterfahrung:sehr gut
    Zuverlässig? ja ich schreibe über 50 Reihen Pflegeberichte schau bei mein Pferdchen
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    okey
     
  5. Caecelia

    Caecelia Gesperrte Benutzer

    *~*Formular*~* Körung*~*

    Name: Caecelia
    Pferd: Ist mir egal^^
    Körung: die, die grade für das pferd läuft xD
    Zeitdauer: meinst du, wie lange ich brauche? Also ich würde sofort anfangen und ungefähr eine viertelstunde für einen langen bericht brauchen

    *~* Formular*~* Pflegepferde*~*

    Name: Caecelia
    Pferd: höchstens 5 Pferde, mir egal welche
    Reiterfahrung: also in real 6 jahre^^
    Zuverlässig?: ja, ich würde mich pro woche ein bis fünf mal bei den pferden melden, also sie pflegen^^
     
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    zu eins ok nihm john^^

    zu 2
    kannst du

    -Hasufel
    - Nightflight
    Saddy
    -Sacato
    Feveres Pride

     
  7. Caecelia

    Caecelia Gesperrte Benutzer

    Ich habe mit John an der Körung für Kaltblüter teilgenommen. :) Zahlst du das Startgeld?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen