(S) dringend gekörten Welsh A Hengst!!!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von moehrchen94, 6 Okt. 2012.

  1. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Hallo joellis ;)

    Meine eigene Zucht steht jetzt kurz vor der eröffnung, ich habe nur noch ein Problem. Und zwar habe ich 4 Welsh A Zuchtstuten aber keinen einzigen Zuchthengst :/ Da der Schwerpunkt der Zucht auf dieser Rasse liegen soll, ist das natürlich nicht so praktisch ^^

    Deshalb Suche ich jetzt dringend einen/ zwei Welsh A Zuchthengst/e, evtl. auch zum leihen, lieber aber zum kaufen. Er wird gut gefördert werden und den Stamm meiner Zucht bilden.


    Wenn jemand von euch Zuchtponys hat, die nicht in einer Zucht eingesetzt werden: Ich bin immer auf der Suche nach Leihpferden, momentan vorwiegend Hengste, aber evtl. auch Stuten, wenn sie mir gut gefallen. Über die bezahlung wird man sich sicher einig ;)

    Ich hoffe, dass ich bald meine Zucht eröffnen kann ;)

    lg moeri
     

Diese Seite empfehlen