Bevor ich gleich angemeckter werden :bMein Laptop ist heute gekommen , und das wusste ich noch nicht als ich meine Hühs aus Zeitmangel verkauft habe. Nun jetzt ist die Zeit wieder da und ich möchte gern noch 2 Tiere haben , dann Spam ich hier nicht weiter rum :b. 1. Geht es um diese Stute :( die Große ) Hätte ich gern Hier auf meinem Hof. Sie soll in Diese Joelle Vorlage , und wird ein Freisen Holsteiner Mix sein ( ELTERN ? ) Den Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht , das werde ich nachholen ich denke aber sie wird :' warm Body ' heißen. Sie muss abn der Brust etwas selbstständig gemalt werden , aber ich denke das bekommt ihr hin :b -.... Falls möglich DOCH in DIESE vorlage. Wird dann ein anderer Rasse Mix 2. Geht es um Dieses Fohlen :Er , soll bitte farblich GENAUSTENS abgepaust werden , da ich auf die hellen beine echt stehen , und dann noch abzeichen dabei *-*. Er soll dann in diese Vorlage hier kommen . Und den Namen , der soll Under the Dome sein. Er ist ein Holsteiner. Zum Langhaar , bei der Stute einfach die Turniermähne übernhemen , aber auf einen Wilden Look würde ich mich auch freuen :b. Beim Fohlen kann man ja kaum was machen also :b Ich Zahlen für die Stute um die 35 000 Joellen ( 2d - 1d )und für das Fohlen um die 15 000 Joellen ( 2d - 1d ) Bitte Melden und dankeschoen .
Für die Scheckstute könnte ich dir nen Holsteiner (x Pinto) Vater anbieten. Hätte sogar 2 zur Auswahl