1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[s] die letzten 2

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 2 Okt. 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Bevor ich gleich angemeckter werden :b
    Mein Laptop ist heute gekommen , und das wusste ich noch nicht als ich meine Hühs aus Zeitmangel verkauft habe. Nun jetzt ist die Zeit wieder da und ich möchte gern noch 2 Tiere haben , dann Spam ich hier nicht weiter rum :b.
    1. Geht es um diese Stute :
    ( die Große ) Hätte ich gern Hier auf meinem Hof. Sie soll in Diese Joelle Vorlage , und wird ein Freisen Holsteiner Mix sein ( ELTERN ? )
    Den Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht , das werde ich nachholen :) ich denke aber sie wird :
    ' warm Body ' heißen. Sie muss abn der Brust etwas selbstständig gemalt werden , aber ich denke das bekommt ihr hin :b -.... Falls möglich DOCH in DIESE vorlage. Wird dann ein anderer Rasse Mix
    2. Geht es um Dieses Fohlen :
    Er , soll bitte farblich GENAUSTENS abgepaust werden , da ich auf die hellen beine echt stehen , und dann noch abzeichen dabei *-*. Er soll dann in diese Vorlage hier kommen . Und den Namen , der soll Under the Dome sein. Er ist ein Holsteiner.
    Zum Langhaar , bei der Stute einfach die Turniermähne übernhemen , aber auf einen Wilden Look würde ich mich auch freuen :b. Beim Fohlen kann man ja kaum was machen also :b
    Ich Zahlen für die Stute um die 35 000 Joellen ( 2d - 1d )
    und für das Fohlen um die 15 000 Joellen ( 2d - 1d )
    Bitte Melden und dankeschoen .

2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

auf die stute habe ich gerade total lust *-*

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

kannst es gern versuchen , ob ich es nehme kann ich nicht versprechen :)

1 Person gefällt das.
  4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

schubs

5. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Für die Scheckstute könnte ich dir nen Holsteiner (x Pinto) Vater anbieten. Hätte sogar 2 zur Auswahl :D

1 Person gefällt das.
  6. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Hier findest du den anfang:) na?:)

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Die striche sehen noch sehr kantig aus , aber ich warte ab :) sonst gut,
    Die hufe bitte Hell

Diese Seite empfehlen