[S] Die ersten Pferde!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Laraya13, 11 Aug. 2019.

  1. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Hallöchen! Ich suche für meinen ersten Hof, der die Tage entsteht, 2-4 Pferde.

    Rassetypisch suche ich Warmblüter(Für Hunting, Gelände und Dressur), Vollblüter(Am liebsten Araber) und schwere Genossen. Mixe auch gern!
    Eingerittenschön, muss aber nicht! Fohlen/Jährlinge auch gern :)

    Hoffe jemand hat was für mich :)
     
  2. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Wenn du dich gut um ihn kümmerst, könnte ich mir vorstellen, dir meinen Anubis anzuvertrauen :) Er ist mit seinen 16 Jahren noch voll im Saft und würde sich sicher über liebevolle Pflege und viele Bewegungen freuen. Ausserdem ist er gekört und hat auch schon ein paar Nachkommen. Ich würde ihn dir für einen symbolischen Betrag oder im Tausch gegen einen Bericht überlassen, denn mir ist wichtiger, dass er ein tolles Plätzchen kriegt und ich möchte auch gerne mithelfen, dass hier wieder ein paar User mehr aktiv werden ^-^
     
  3. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Och, ist der hübsch! Gern gern, ich schreib dir auch gern einen Bericht :)
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    Wenn du Interesse hast, ich würde mich von Mini, Demba Diadem oder von Sunshine & Levante im Doppelpack trennen. Bei den anderen Pferden kannst du dich auch umschauen, aber da würde es mir schwer fallen sie herzugeben und es müsste auf jeden Fall auch dann einfach passen :)
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

  6. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    @Samanta : Mini und Levante würde ich gern nehmen! Wenn Levante nur Doppel mit Sunshine, dann alle 3 :)

    @sweetvelvetrose : Mytos, Valhalla, Arias und Baraija sind meine Favos, magst du mir dieses Paket verkaufen?
     
    Samanta gefällt das.
  7. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    mytos und Arias sind an ihren fürherne besitzer zurück gegangen Baraija und Valhalla sollten aber gehen bei Val müsstest du noch Rinaja anschreiben wegen VKR - du hasttes gesehen das die Mustagstute nur bedingt reitbar ist ;)
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Valhalla hatte ich doch schon bezahlt, sowie Meike und Baltic Wave
     
  9. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ? ok wie gut das ich hier nochmal geschrieben hab ... würdest du sie dann auch bitte hochladen und mir schreiben wenn du alles hast ... war schon kurz davor den Ordner in Gnadenweide umzubenennen da sich keiner mehr wegen der Pferdchen gemeldet hat :(
     
    Sosox3 gefällt das.
  10. Samanta

    Samanta Leseratte

    @Laraya13 du kannst sehr gerne alle drei haben :) Ich würde sie dir gegen einen kleinen symbolischen Betrag überlassen, weil ich es schön finde, dass wieder jemand neues und motiviertes hier ist :D Sag einfach, was du dir leisten kannst und das ist dann in Ordnung für mich. Falls du sagst, dass du gerade nicht genug Joellen hast, finden wir sicher aber auch ne andere Lösung :D
     
    Laraya13 gefällt das.
  11. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Ich schreibe dir mal eine PN :)
     
    Samanta gefällt das.
  12. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Also, wenn du immernoch Interesse an Anubis hast, würde ich ihn gegen einen Sammel-HS-Bericht für Odyn, Felicita II und Kicks-A-Lot eintauschen - bei den beiden Vollblütern neuer Beschlag und beim Mini einfach raspeln :) Soll ich ein Formular ausfüllen?
    Sein Zubehör und die .pngs findest du in seinem Spind, bitte den Steckbrief (also die Grafiken) austauschen gegen eigene, und auch der Hintergrund auf dem er gerade steht ist mein persönlicher, daher bitte einen anderen aussuchen :)
     

Diese Seite empfehlen