1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Criollo Ersteller

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Janina2604, 5 März 2015.

1. Janina2604

Janina2604 Bekanntes Mitglied

Huhu meine Lieben,

ich suche mal wieder. Ich möchte hier aufstocken auf maximal 3 Pferde, denn das ist eine Anzahl um die ich mich Zeitlich auch kümmern kann, mit allem drum und dran, nicht nur Pflegeberichte, sondern Turnier Teilnahmen, Trainingsbeichte mit passenden Bildern usw.
    Es soll die Rasse Criollo sein, denn ich möchte evtl zwischendruch das ein oder andere Fohlen malen und dazu braucht man ja nun mal mind. einen Hengst und eine Stute ;) Den Hengst habe ich schon. Noch ist er nicht gekört, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also fehlen noch die Stuten.
    Nun zu den Daten:
    Was biete ich?: bis zu 50.000,- Joellen pro Pferd evtl mehr
    1D oder 2D?: Nur gutes 2D
    Format?: 960x640
    Criollo 1
    Malvorlage: Criollo
    Abzeichen: Kopf
    Langhaar Länge: Mähne natürlich lang, Schweif natürlich
    Fotovorlage: Farbe , Scheckung
    Sonstiges: Blaues Auge
    Criollo 2
    Malvorlage: Criollo
    Abzeichen: Kopf , Beine
    Langhaar Länge: Mähne gekürzt, Schweif grade
    Fotovorlage: Farbe
    Sonstiges: Braunes Auge

Nun hoffe ich, dass sich dieses mal wer meldet :unsure:

GlG Janni

2. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Ich würde mich am ersten Criollo mal versuchen :)

1 Person gefällt das.
  3. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

OH! Käme vielleicht noch ein Schwesterchen von mir für Till in Frage oder suchst du nach paar anderen malstilen? :)

1 Person gefällt das.
  4. Janina2604

Da seit dem Sofware-Wechsel ja bekanntlich die Joellen 'eingestrichen' wurden muss ich meine Preisgrenze leider ändern (wird prozentuell angepasst) , mit der Gefahr, dass sich keiner mehr meldet oder weiter malt ...

Was biete ich?: bis zu 1.100,- Joellen pro Pferd

5. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Kannst du nochmal die Vorlagen einfügen? Da steht 404 Not Found und so'n Kram.

Janina2604 gefällt das.
  6. Janina2604

Die kräftigere Variante für Croillo Stute 1, die sportlichere für Criollo Stute 2 ;) gallery_8_2846_1312.jpg gallery_3472_7394_5349.jpg

7. Ivi.Kiwi

Ich probiere mich egrade mal an dem schecken. Ich kann aber für nichts garantieren, denn ich habe sehr sehr lange nichts mehr gemalt und habe gerade ein neues Malprogramm zur Probe xD

Janina2604 gefällt das.
  8. Ivi.Kiwi

Vorheriger Post:
    Hab schonmal was hingeschmiert. Die Farbe ist mal so überhaupt gar nicht getroffen und hier und da sind noch ein paar Stellen die gar nicht gehen... Also ein bisschen werde ich es noch überarbeiten, falls es dir gefällt :) Und...ein blaues Auga sah einfach doof aus, kann es aber trotzdem nochmal probieren wenn du willst.

So würd ich den gern lassen, auch wenn es nicht ganz nach Angaben ist. Wenn du es nicht haben willst, ist das auch kein Ding :D

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Ally, Veija, Ranjit und 3 anderen gefällt das.
  9. Janina2604

Ich find's ein bisschen schade, dass das Auge so unter geht. Der Rest ist TOP wie immer.
    Magst du vllt. das Auge ein bisschen aufhellen? Oder darf ich? Und hast du die PNG und Puzzle PNG für mich?
    Ich bastel ja so gerne Bewegungen für meine Pferde :D

10. Ivi.Kiwi

Alsooo, hier hab ich jetzt nochmal das blaue Auge probiert. Was sagst du dazu? :S

Janina2604 und Veija gefällt das.
  11. Janina2604

So find' ich es super :D

12. Ivi.Kiwi

Ok, wenn du es haben willst würde ich sagen duüberweisen und hochladen :) Hab natürlich auch eben PNG's für dich gemacht.

Diese Seite empfehlen