Hey Leute Ich habe bei FB eine Seite erstellt in der es darum gehen soll, dass man auch, wenn man groß ist, was mit kleinen Ponys machen kann Dafür brauche ich möglichst viele Bilder, die ich hochladen kann. Wenn ihr möchtet würde ich die dann auch mit eurem FB-Profil verlinken, wenn nciht, dann nciht. Auf dem Bild müsstet halt ihr zu sehen sein, wie ihr mit einem kleinen Pony was macht. Egal was. Wenn ihr Freunde fotografiert habt und die erlauben, dass ich die Bilder verwende ist das auch ok, aber sonst halt nicht. Würde mich Freuen möglichst viele Bilder zu sehen
Ich hab ein Bild wo Ich ein Pony zum auswerfen bringe, indem Ich es mit einem Stock in den Arsch piekse. Geht sowas? x'D
D Suchst du auch "Endmaßpony"-Bilder, oder ist Nes mit seinen 1,44m zu groß? Wenn nicht, tob dich in meiner Galerie aus, wäre nur lieb, wenn du mich verlinkst ) Und die Bilder vom Hohenloher Hof (mit Sarik und so) kannst du auch nehmen, da müssten ein paar Bilder sein, wo ich Julius reite und wo Sarik das Knotenhalfter drauf hat (; e: Puffi, ich will das Bild sehen!! xDD
Ah, okay, ich dachte, du meinst auch die anderen Purzels xD Mit Nes hab ichs mir schon gedacht, den kann man ja normal reiten