[s] Bewegungsmaler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 4 Nov. 2012.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    :[​IMG]

    diese Galoppade :

    für ihn: [​IMG]

    diesen trab :

    für sie : [​IMG]

    dier galopp:

    für sie:[​IMG]




    underdog : [​IMG]

    Angel on Call :[​IMG]

    The Blister exists: [​IMG]

    ihr bekommt für gut gelungen bewegungen natürlich auch was , d.h. ich nehm nicht jede bewegung !

    Sag aber auch warum ich sie nicht nehme ;) will ja hilfreich sein ^^

    Also ich sags mal so es wird keine bewegung genommen die mir nicht midnestens 2000 Joellen wert nach oben ist immer luft ;) ( bis ich pleite bin *g* )
    achso mähnen und schweif kann ich bei bedarf auch selbst malen ...

    das wars erst mal viel spass beim versuchen



    lg sweet
     
  2. Ich würde die Bewegung für All over machen :)
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich versuche mich mal an ein Paar :)
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Frage: Soll´n die Pferde die Bewegung alle nach links machen oder kann man sie auch in die Richtung machen, wie sie aufm Foto ist? Klar ist dann bei Schecken und so ein bisschen fail, aber hääte was :D

    Ansonsten muss ich eh noch Beispielbewegungen machen und würd mich da mal ransetzen :)
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    joelle typische alle mim kopf nach links ;) ne ist eigentlich egal wie es euch besser gelingt ... ja bei den schecken bin ich eh grad dran " die andere " seite zumidnest in eine schablone einzuzeichenen ^^
     
  6. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ich kann mich mal an dem ganz unterem oder vorletzten versuchen ^^
     
  7. bellchen

    bellchen Mitglied

    würde mal die Trabbewegung versuchen :)
    würde sie aber erst morgen fertig bekommen :s
     
  8. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    also ich bin grade dabei das letzte zu machen :)
    und bin auch fast fertig ^^
     
  9. Bin vorerst mal fertig :)

    [​IMG]
     
  10. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

  11. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    kuschelmonster wenn du bei deiner den Rücken noch ent zackst ist die bewegung toll
     
  12. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    jap super für all over brauch ich dnan keine mehr ;)
     
  13. Ich versuch mich mal an dem Trab :)
     
  14. Coventa

    Coventa Neues Mitglied

    Ich versuch mich auch mal (:)
     
  15. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

  16. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    wow cool danke die bewegungen sind klasse geworden ... da ich von all over auch 2 stück genommen hab nehm ich von dne anderne auch zwei - Ice Coffee hat nun schon zwei all over auch ... belbein noch call me und Jara
     
    1 Person gefällt das.
  17. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Hallo! :)
    Habe mich auch einmal an einer Bewegung versucht und mir dafür Luzie geschnappt. Langhaar kann ich jedoch nicht, aber vielleicht würdest du es selbst anbringen? :) Ich hoffe sie gefällt, ist eine meiner ersten Bewegungen :)

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Gwen
     
  18. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    oh die gefällt mir gut vorallem für deine erste bewegung oO vorne an den hufen ist sie noch etwas unsauber sosnt top ! ... klar amch ich mähen und co drauf
     
  19. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    such noch immer bewegungen sind auch neue pferde dazu gekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen