: diese Galoppade : für ihn: diesen trab : für sie : dier galopp: für sie: underdog : Angel on Call : The Blister exists: ihr bekommt für gut gelungen bewegungen natürlich auch was , d.h. ich nehm nicht jede bewegung ! Sag aber auch warum ich sie nicht nehme will ja hilfreich sein ^^ Also ich sags mal so es wird keine bewegung genommen die mir nicht midnestens 2000 Joellen wert nach oben ist immer luft ( bis ich pleite bin *g* ) achso mähnen und schweif kann ich bei bedarf auch selbst malen ... das wars erst mal viel spass beim versuchen lg sweet
Frage: Soll´n die Pferde die Bewegung alle nach links machen oder kann man sie auch in die Richtung machen, wie sie aufm Foto ist? Klar ist dann bei Schecken und so ein bisschen fail, aber hääte was Ansonsten muss ich eh noch Beispielbewegungen machen und würd mich da mal ransetzen
joelle typische alle mim kopf nach links ne ist eigentlich egal wie es euch besser gelingt ... ja bei den schecken bin ich eh grad dran " die andere " seite zumidnest in eine schablone einzuzeichenen ^^
ich mach auchn paar. xD e: Call me a Twist tadaaaaaah PSD-Datei (ist einfacher denke ich?) e: Nächste Bewegung PSD-Datei e: Und das letzte auch noch, nicht ganz sooooo pralle geworden. PSD-Datei
wow cool danke die bewegungen sind klasse geworden ... da ich von all over auch 2 stück genommen hab nehm ich von dne anderne auch zwei - Ice Coffee hat nun schon zwei all over auch ... belbein noch call me und Jara
Hallo! Habe mich auch einmal an einer Bewegung versucht und mir dafür Luzie geschnappt. Langhaar kann ich jedoch nicht, aber vielleicht würdest du es selbst anbringen? Ich hoffe sie gefällt, ist eine meiner ersten Bewegungen Liebe Grüße,Gwen
oh die gefällt mir gut vorallem für deine erste bewegung oO vorne an den hufen ist sie noch etwas unsauber sosnt top ! ... klar amch ich mähen und co drauf