1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Bewegungsmaler + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samanta, 20 Sep. 2016.

1. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, der mir eine Bewegung für Levante im Trab + Zubehör (Halfter) macht. Die PNG findet ihr im Steckbrief verklinkt. Bin bereit bis zu 800 Joellen bei guter Ausführung zu bezahlen :) Das ganze soll für eine Fohlenschau sein. Falls jemand bereit wäre noch einen Führer dazu zu malen, den ich auch als Reiter verwenden kann, würde ich bis zu 1300 Joellen zahlen :)

LG Samanta

2. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Wenn du möchtest könnte ich dir dein Fohlen bewegen :) Einen Führer (wie sich das anhört O:)) würd ich jedoch nicht machen :/

3. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Die png ist eine jpg :) Zumindest wird sie so nur bei tinypic angezeigt. Kannst du sie evtl mal bei abload oder so hochladen?

4. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Die ist bei mir im Grafikprogramm trotzdem transparent. Wie auch immer.... =)

5. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Der Link endet auf jpg, mein Grafikprogramm will keines der Bilder öffnen und sie laden gerade auch überhaupt gar nicht mehr bei mir. :)

6. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

https://abload.de/img/levanten8u03.png Eine saubere PNG =)

7. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

8. Samanta

Samanta Leseratte

Komisch bei mir auf dem PC sinds PNG's. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist xD

Diese Seite empfehlen