1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Bewegung für Harvey

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von FrauHolle, 29 Jan. 2018.

1. FrauHolle

FrauHolle Guest

Huhu :D

Da ich nicht mehr ganz den Durchblick habe, welche Quelle noch aktuell ist und welche nicht suche ich jetzt mal auf diesem Wege :)
    Da ich Harvey bald zur Körung anmelden will, möchte ich gerne noch eine Bewegung von ihr. Da sie leider einen schrägen Kopf hat, wäre es schön, wenn der einmal gerade gemalt werden könnte. Ansonsten habe ich keine Ansprüche an die Bewegung, da könnt ihr ganz frei sein ;)
    Wichtig: Ich kann höchstens 300 Joellen für die Bewegung zahlen, mehr ist zurzeit leider nicht drin. Ich hoffe das reicht für eine einfache Bewegung ohne viel schnick schnack :p

LG FrauHolle

PS: Die Puzzle PNG ist unten im Steckbrief verlinkt.

2. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich muss sowieso bewegen mit Photoshop üben. Ich würd mich mal an was dran setzen, wenn du magst :)

Cascar und FrauHolle gefällt das.
  3. FrauHolle

FrauHolle Guest

Klar sehr gerne! :D

4. BellaS

Die erste Bewegung mit PS :) Ich hoffe sie gefällt dir. Mit dem Langhaar muss ich echt nochmal üben

FrauHolle und Veija gefällt das.
  5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Bella, lad dir mal die Hairy Brushes auf DA runter, hab die jetzt mal kopiert bei sadasha. :) Langhaar/Behang: http://fav.me/d8k9ic7 + http://fav.me/db02rxq

6. BellaS

Die sind beide mit irgendwas zu bezahlen.. :/

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Moment, ich duch dir grad ne kostenlose :D

8. FrauHolle

FrauHolle Guest

Richtig richtig hübsch geworden! :D Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :rolleyes: Vor allem die Mähne (;
    Da steht der Krönung ja nichts mehr im Wege ;)
    Geld überweise ich dir gleich.
    Vielen Dank!:)

Diese Seite empfehlen