1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] bereits im Spiel existierende Pferde!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Vhioti, 18 Jan. 2016.

1. Vhioti

Vhioti Guest

Da mir mein aktuelles (Wunsch-)Projekt nicht mehr gefällt, bin ich derzeit noch am Überlegen wie ich die Hofstory IRGENDWIE ins Rollen kriegen will. Dafür suche ich ein Pferd, dass möglichst schon im Spiel existiert; damit so auch die Pferde in den Verkaufsalben eine Chance haben.

Was ich suche:

Gesucht wird ein Hengst / Wallach / eine Stute. Am liebsten ein Großpferd; Stockmaß ab 1,50m würde aber auch gehen. Rassetechnisch sollte es etwas Deutsches oder ein Mix mit einer deutschen Rasse sein. Andere Pferde würde ich aber nicht unbedingt ablehnen wollen. Dementsprechend kann er/sie ein Solid sein, Farben egal, wobei mir Braune und Rappen eher ins Auge stechen. Das Pferd darf ruhig etwas älter sein, 10 jährige Plus sind also kein Problem. Charakterlich sollte er/sie eher 'normal' bis 'langweilig' sein, also ein absolutes Schlafpferd, Schulpferd, etc... Erfolge und Trainingsfortschritte sind nicht unbedingt wichtig.

Was ich biete:

Grundsätzlich nicht mehr als 1400 Joellen, denn wie bereits gesagt will ich bei dem Pferd nicht auf Abstammung/o.Ä. achten, auch wenn er/sie natürlich trainiert wird. Natürlich kann ich auch höher gehen, sollte das Pferd dem Vorbesitzer nahe am Herzen liegen. Weiterhin gibt es natürlich intensive Pflege, regelmäßige Besuche vom TA und HS.

Präsentiert hier einfach mal eure Pferde, wenn ihr Interesse haben solltet :)

Catalina

2. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

(Zentriere hier mal damit das Thema schöner aussieht ;P ne jk)

Alsow ich könnte Final anbieten, der ist aber leider keine Schlaftablette, wobei man ihn theorethisch für Fortgeschrittene im Springen einsetzen könnte da er sehr ehrgeizig ist. :)
    Außerdem hätte ich BS' Je'taime, die wär allerdings ein ungarisches Warmi aber man kanns ja mal versuchen u bissl Werbung machen. :D
    Weiß nicht vllt sagen sie ja zu :3​

3. Friese

Friese Moderator

Kannst ja mal meine Verkaufspferde durchschauen :)
    Keine Ahnung ob was dabei ist, aber schauen kostet ja nichts:p

Vhioti gefällt das.
  4. Vhioti

Vhioti Guest

Also für jetzt noch nicht, aaaber für Dashing Blade und Fahd schwärme ich schon länger :3

Friese gefällt das.
  5. Friese

Friese Moderator

Wenn du dich zu Fahd irgendwann hinreißen könntest wäre das so super :3

Vhioti gefällt das.
  6. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hätte auch noch ein paar bei den Verkaufspferden:)

7. Vhioti

Vhioti Guest

Fahd kaufe ich dir gerne ab <3 wie viel würdest du denn für Dashing Blade haben wollen? :3

Friese gefällt das.
  8. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Du kannst bei mir auch gerne ins Verkaufsalbum kucken :)

9. Friese

Friese Moderator

Für Dashing hab ich noch 2 Bewerber und ich tue mir bei dem echt mega schwer weil ich den so liebe :(
    Was würdest du den für Fahd bieten?

Vhioti gefällt das.
  10. Vhioti

Vhioti Guest

Fahd würde ich für 900 bis 1300 kaufen.

Friese gefällt das.
  11. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

12. Friese

Friese Moderator

Was hältst von 1100? Weis nicht ob das zu viel ist :oops:

13. Vhioti

Vhioti Guest

1100 klingt gut :)

Ja <3

Friese und Snoopy gefällt das.
  14. Snoopy

Was Würdest du dir preislich vorstellen ich dachte grob jetzt an 500 :) wenn das zu viel ist kann man handeln und runter gehen, da ixh ja eh weiß das sie es gut bei dir hat ;*

15. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Hast du es gesehen?

16. Friese

Friese Moderator

Erfrägst du das VKR nochmal? Wurde zwar schon mal erfragt, aber sicher ist sicher. Wenn das klar geht, überweißen und hochladen.

17. Vhioti

Vhioti Guest

Snoopy und Friese gefällt das.
  18. Snoopy

Alles Klar überweisen und hochladen, sje hat auch eine fohlenversion, die kannste dir auch speichern(für vlt alte bilder von früher :D)
    Und bei Obi-Van vkr fragen :)

Vhioti gefällt das.
  19. Vhioti

Vhioti Guest

Du meinst wohl erst VKR erfragen und dann hochladen? XD

20. Snoopy

Genau habe nur kurz noch dazu hinzugefügt, habe das nämlich vergessen dazu zu schreiben oben XD

Vhioti gefällt das.

Diese Seite empfehlen