1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S][B][V] Trainer / Bewegungsersteller / Maler 1D & 2D

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von BellaS, 23 Jan. 2016.

1. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Huhu!
    Wahrscheinlich war ich mal wieder so schlau ein Thema direkt vor diversen Turnierauswertungen zu erstellen - seis drum^^ Ich habe mal gekramt und geguckt was ich alles so brauche bzw. euch anbieten kann...

[Suche]
    Einen Ummaler für meine Vinkona - 1D

Die Farbe ist echt übel und darf gerne vereinfacht bzw. realistischer gestaltet werden. Vorlage wäre diese, im Notafall auch diese. Vinkona habe ich schon recht lange und mag sie sehr, bitte also nur ambitionierte Angebote. Dafür zahle ich gerne bis 500 Joellen.
    => Jackie

Einen Ummaler für meine Laufey - nur wirklich gutes 2D
    Sie ist mein Lieblingspferd und ich finde, dass sie einen wirklich schöne Version verdient hätte. Wichtig ist mir ein frecher Gesichtsausdruck, nichts verschlafenes. Versuche (ohne Kaufzwang!!) wären okay. Vorlage bitte diese.
    Ich mag sie sehr und wäre dafür bis zu 2000 Joellen zahlen. Allerdings auch nur wenn es entsprechend gut wird, so reich bin ich auch nicht :D

Einen Ummaler für Kylja
    Muss nicht der Maler vor den Herrn sein und ihr altes Langhaar würde ich ganz gerne behalten... Etwas mehr 2D und ein freundlicheres Ausdruck wären aber toll. Die Vorlage ist mir egal.
    Hier kann ich aber nur mit Zubi, Training, sonstigen Berichten oder Bewegungen dienen.

Einen Großmaler für Vina - gutes 1D oder 2D

Vina möchte gerne groß werden. Vorlage sind die selben wie für Vinkona.

Preis ist verhandelbar.
    => Occu

Bewegungsersteller die gegen Training oder Zubi arbeiten. Für mehrere Pferde.

Ein paar Schreiberlinge, die mir gegen Zubi zwei Fohlenschauberichte schreiben würden. Es geht um die Fohlenschau für Gangpferde und Texte für eine Teilname mit Vákur und eine mit Vina.

=> Canyon

Einen Trainer der mir noch einen Bericht für Januar schreiben würde. Gegen einen Trainingsbericht von mir oder eben Zubi. Pferd wäre Alvari, Disziplin könnt ihr euch aussuchen.
    => Veija

[Biete]
    Zubehör & Training
    *Werbung*

[Verkaufe]
    Ein Zuchtfohlen
    Silfurtoppa frá glæsileika eyjarinnar
    Kjarkur x Stássa

Madame ist keine große Schönheit (*hust*) aber ein Fohlen mit guter Abstammung das ein Liebevolles Zuhause sucht.

Wenn sich etwas erledigt hat, schreibe ich das hier rein =)
    Wäre schön wenn sich jemand meldet!​

Zuletzt bearbeitet: 24 Jan. 2016
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Trainingsbericht könnte ich gleich noch machen wenn du magst :D
    Schuldest du mir eigentlich noch was für Skrudi oder hab ich mein "guthaben" schon aufgebraucht? xD

3. BellaS

Hab ich verpeiltes Menschlein vergessen. Du kriegst noch einen letzten :D

4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

magst du denn evtl tauschen gegen eine bewegung tauschen? :)
    (& den letzten bericht für skrudi noch schreiben? :D)

5. BellaS

Du kriegst auch noch eine Bewegung von mir^^ Ich muss mir mal eine vernünftige To-Do machen. Training gegen Bewegung tausche ich trotzdem gerne :D

6. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

stimmt von lovely summertime oder? :D haha oh je.. warte ich schreib dir mal ne pn :D

7. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ich will dir Vinkona ummalen ! :D Hab sie selber gern !

8. BellaS

Super gerne, dann wird sie garantiert toll!

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich würde mich an Vina versuchen (1D) falls niemand schneller ist :) wird aber frühstens nächste Woche.

10. BellaS

Oh ja, super gerne *freu* Frage ist nur was für Preisvorstellungen du hast - ich habe gerde irgendwie ziemlich viel ausgegeben....

11. Occulta

Occulta Schattenpferd

Für 1D verlange ich nicht viel, du darfst am Ende einfach selber bestimmen, was es dir Wert ist bzw. was du abzweigen kannst :)

BellaS gefällt das.

Diese Seite empfehlen