1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Achal Tekkiner

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 17 Okt. 2014.

  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    JETZT kommt's :D
    Es haben vermutlich alle mitbekommen, aber so ganz möchte ich einen offiziellen Versuch nicht lassen - ich will hier Tekken züchten und suche deshalb grundsätzlich reinrassige Achal Tekkiner.
    Nähere Informationen dazu folgen bei Vorschlägen.
    Des weiteren wäre es schön, wenn mir jemand gekörte/gekrönte Tekkis als Eltern anbieten kann. Ich zahle selbstverständlich, aber so allgemein.. :)
    Soviel von mir, ich sehe mir alle vorgeschlagenen Pferde gern an.
    Glg Cascaar :D
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich hab hier eine prämierte tekken-stute, die ich dir ggf. zur Zucht zur Verfügung stellen würde.
     
  3. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Das Schekken-Tier? Maagst du da mal den Link reinstellen? :D
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

  6. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hab doch irgendwie gehofft, dass du das sagst. Momentan hier noch kein Pferd, das passt, aber ich merk' mir das. Darf ich ggf. einfach überweisen und spontan eintragen? ^^
     
  7. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    am liebsten vorher einmal bescheid sagen. Kommi auf'm Profil oder so machen :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    O. M. G.
    Klingt das doof? - ich liebe dieses Tierchen. Hab ihn schon länger im Auge, aber noch nie gesehen, dass das ein Tekke ist.. o_O
    Also ja, kommen wir zum Punkt, mein Interesse wäre auf jeden Fall sehr groß.. ^^
     
  9. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Oke, hätte da aber einen vorschlag... und zwar naja, ich häng doch an dem Tierchen.. wenn er bei mir bleiben würde und wir beide versuchen ihn zu kören und du dann einfach, wen er gekört ist, freien Zugriff hast was Fohlen angeht? :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Da fällt mir ein - könnte ihn als zweites Westernpferd einplanen. An den Turnieren nehme ich bisher nur mit Spearmint teil, also wenn du ihn da fördern wölltest.. RB ohne Berichte. :D
     
  11. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Das wäre sehr gut :) (wir eh Western geritten :D) also machen wir das so? :3
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen