(S) 2 Pferde (billige!)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Nik, 11 Aug. 2012.

  1. Nik

    Nik Mitglied

    Halllo,
    Ja ich bin noch nicht so lange hier und habe noch keine Pferde
    und suche deshalb welche ich würde 200-300 bezahlen aber am besten wäre geschenkt!:)
    Am liebsten wäre mir aber ein Pferd das noch keinen Steckbrief hat oder noch nie verkauft wurde.(selber gemalt)
    glg Nik
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

  3. Nik

    Nik Mitglied

    Ok
     
  4. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Wenn du eine Farbvorstellung hast könnte ich mal versuchen eins zu malen :) kann aber nichts garantieren, habe bald wieder schule und viel zu tun
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hi. ich hätte eine norwegerstute Miss Beauty, einen Karbadiner Hengst Mr. Big und eine Karbadiner Stute Indian River. Wenn du interesse hast kann ich dir gerne die bilder schicken, die sind von mir gemalt (alle 3) und sind noch auf meinem Lappi ;) Stecki kann ausgedacht werden nur ich hab lebenslängliches VKR und die dürfen umgemalt werden. Sind auch nich teuer...
    LG
     

Diese Seite empfehlen