[ S ] 1D - Maler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Isaac, 22 Sep. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isaac

    Isaac Neues Mitglied

    Hallo. :3
    Jaa, ich such einen Maler. Ich warn euch schon mal vor: Brushes könnten hier nicht schaden. Aber ich red nicht um den heißen Brei, sondern schreibs gleich: Das Pferd sollte im 1D sein, aber nicht einfach so hingeklatscht, sondern auch mit viel Mühe. Bezahlen kann ich recht angemessen, je nach dem, wie es mir gefällt.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nach und nach das 1D in 2D umwandeln, ist mir recht egal. Würdet aber auch einige Joellen mehr bekommen :)

    Freu mich schon
     
  2. Isaac

    Isaac Neues Mitglied

    Niemand? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen