1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Süßestes Pony der Welt

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Snoopy, 17 Aug. 2006.

1. Snoopy

Snoopy Guest

hier ist das süßeste Pony der Welt. Ich hab es gesehen und musste es unbediengt gleich hier reinstellen. so ein süßes ding ich sags euch[​IMG]

2. Snoopy

Snoopy Guest

AW: Süßestes Pony der Welt

3. Snoopy

Snoopy Guest

4. Snoopy

Snoopy Guest

was sagt ihr zu dem süßen fratz ?

5. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Stimmt der ist wirklich knuffig

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Also mal als erstes, "mein" Siurl ist das süßeste Pony der Welt!

Aber das da ist auch ganz süß^^:p

7. Snoopy

Snoopy Guest

;-)

8. Andrena

Andrena Guest

Es ist wirklich süß, aber für mich ist immer noch mein Pflegepony Cheyenne das süßeste Pony der Welt. *gg*

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

leute, ihr glaubt ja wohl nicht, das eure Ponys annähernt bei diesem Pony mithalten können :D

:D

10. ash

ash Guest

Pony's allgemein sind soch süß genug oder?
    Am süßesten find ich immer noch Miniaturponys (amerikanische, bzw. Amerikanische Shettlandponys) und Falabellas. Manche Shettys sind auch geil, aber das ist die seltenheit.:)

11. Andrena

Andrena Guest

Stimmt, Ponys im allgemeinen sind süß. :top:

12. Lillian

Lillian Guest

Ich würd mal sagen, das jeder sein Pony am süßesten findet... da kann keiner sagen: "das pony ist nicht so süß wie meines!"

13. Snoopy

Snoopy Guest

genau, find ich auch.

14. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jop...aba Amerikan shetlandponys mag ich nich soo gerne...kp warum, hate auch selber mal eins aber ich weiß auch nicht...ielleicht auch weil dann erinnerungen an Bonny hochkommen :(

15. Andrena

Andrena Guest

@ ricky das kann natürlich gut sein. so geht es mir mit haflingern. ich wollte mir eine stute kaufen und die wurde mir vor der nase weggeschnappt. seitdem mag ich keine Haffis mehr

16. Lillian

Lillian Guest

oh... das tut mir leid für dich, andrena!

17. Andrena

Andrena Guest

Danke Lillian. Vor allem ärgert es mich, das ich das Geld zusammen hatte und dann schnappt mir eine dumme zicke den Haffi vor der Nase weg. vor allem hatte ich richtig viel arbeit in leika gesteckt. als die zu uns kam war sie voll verwildert. ich hab sie dann wieder zu einem passablen reitpferd gemacht und dann wird sie verkauft, obwohl die besitzerin zuerst meinte, ich bekomm das pferd, sobald ich das geld hab.

18. Lillian

Lillian Guest

Was? Das ist ja gemein! Hätte ich die Chance, ein Pferd zuhaben, dann würde ich es mir kaufen. aber nicht, wenn vorher jemand das pferd gerne hätte und es auch kaufen kann! Und der das Pferd so gut trainiert hat... Da würde ich dem anderem den Vortritt lassen!

19. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Finde ich auch!

20. Andrena

Andrena Guest

Das würde ich auch machen! vor allem, ich komm zur weide, leika ist weg und muss der besitzerin noch hinterhertelefonieren um zu erfahren wo das pferd ist. das es ausgerechnet an meine erzfeindin verkauft wurde. und die besitzerin meinte dann noch, sie hätte das geld gebraucht und der vater von dem mädchen hätte mehr geboten. dabei brauchte sie das geld 100 % nicht! deren mann verdient mehr als genug!

Diese Seite empfehlen