Findet ihr manche Promies auch voll süß? Ich ja z.b den Schauspieler Erol Sander der hat bei einem Liebesfilm mit Pferden mitgespielt ich find ihn sowas von süß und jetzt seid ihr dran:top:
für alle die Erol nicht kennen (der vorne in der Mitte): finde er könnte sich für den nächsten James Bond Film bewerben! Was denkt Ihr?
Das ist Breckin Meyer(bekannt auch aus Garfield...)ich finde der sieht total sweet aus!Irgendwie mein Typ!
da is er der Rechte http://images.zap2it.com/20041118/alexande...alexanderpr.jpg Ich find sowas von Süß beim Bambi 2005 hat er ja einen Model den Bambie verliehen
Verstehen Sie Spass Ich glaube daß ich den Schauspieler auch gestern Abend im Fernsehn bei "Verstehen Sie Spaß" gesehen habe. Da hat er einen Italiener gespielt der sich ein Taxi bestellt hatte. Als da s Taxi dann kam um ihm abzuholen woltte er seinen ganzen Hauskrempel mit dem taxi transportieren. Der Taxifahrer war ziemlich geschockt. Die Geschichte war ganz lustig.
Naja...ein paar Lieder find ich gut,aber das ist schon alles!! Aber wenn du findest...ist ja dein Geschmack!
... und das ist auch gut so Na klar, so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wäre ja auch schlimm wenn jeder das Gleiche mögen würde.
Wisst ihr wenn ich noch voll süß finde den Michael Ballack http://index.hu/cikkepek/0407/sport/ballack.jpg
Sorry, nichts gegen dich, aber ich hasse den...naja...kennt ihr Oceans Eleven??Der Benedict dort den find ich total süß, aber ich weiß leider nicht wie der heißt!
nicht so gut Also, ich gucke schon mal nicht Jungs/ Männer hinterher. Obwohl mich schon des öfteren Jungs von der anderen Seite angebaggert haben. Einmal kam ein ganzes Volleyballspiel am Strand zum Erlegen weil ich zufällig vorbei gelaufen bin (kein Witz). Zuerst dachte ich, daß die Jungs sich nach einem Mädel umschauten, bis sie mich dann aber alle anlächelten. Als ich dann am Strand ein paar Schritte weiter ging, war mir klar daß ich mich "mittendrin" befand. *schnell weglauf*
Das wäre mir irgendwie unangenehm gewesen...ich kenne eine, mit der war ich in Trippsdrill, die hat es geschafft nach einer halben stunde eine Telefonnummer von einem Mitarbeiter zu bekommen!!!