1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Süße Promies

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Windspiel, 3 Dez. 2005.

1. Windspiel

Windspiel Guest

Findet ihr manche Promies auch voll süß? Ich ja z.b den Schauspieler Erol Sander der hat bei einem Liebesfilm mit Pferden mitgespielt ich find ihn sowas von süß

und jetzt seid ihr dran:top:

2. shetty

shetty Neues Mitglied

für alle die Erol nicht kennen (der vorne in der Mitte):

finde er könnte sich für den nächsten James Bond Film bewerben! Was denkt Ihr?

3. Franziska

Franziska Guest

[​IMG][​IMG][​IMG]

Das ist Breckin Meyer(bekannt auch aus Garfield...)ich finde der sieht total sweet aus!Irgendwie mein Typ!

4. Windspiel

Windspiel Guest

5. joe

joe smile

Verstehen Sie Spass

Ich glaube daß ich den Schauspieler auch gestern Abend im Fernsehn bei "Verstehen Sie Spaß" gesehen habe. Da hat er einen Italiener gespielt der sich ein Taxi bestellt hatte. Als da s Taxi dann kam um ihm abzuholen woltte er seinen ganzen Hauskrempel mit dem taxi transportieren. Der Taxifahrer war ziemlich geschockt. Die Geschichte war ganz lustig. :D

6. danieell

danieell Guest

Ich finde Robbie Williams am besten er sieht gut aus und kann singen.

7. Franziska

Franziska Guest

Naja...ein paar Lieder find ich gut,aber das ist schon alles!!
    Aber wenn du findest...ist ja dein Geschmack!

8. joe

joe smile

... und das ist auch gut so

Na klar, so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wäre ja auch schlimm wenn jeder das Gleiche mögen würde. ;)

9. Franziska

Franziska Guest

Ohh ja!!
    Wenn magst du den so Joe?

10. Windspiel

Windspiel Guest

11. Franziska

Franziska Guest

Sorry, nichts gegen dich, aber ich hasse den...naja...kennt ihr Oceans Eleven??Der Benedict dort den find ich total süß, aber ich weiß leider nicht wie der heißt!

12. joe

joe smile

nicht so gut

Also, ich gucke schon mal nicht Jungs/ Männer hinterher. ;) Obwohl mich schon des öfteren Jungs von der anderen Seite angebaggert haben.

Einmal kam ein ganzes Volleyballspiel am Strand zum Erlegen weil ich zufällig vorbei gelaufen bin (kein Witz). Zuerst dachte ich, daß die Jungs sich nach einem Mädel umschauten, bis sie mich dann aber alle anlächelten. Als ich dann am Strand ein paar Schritte weiter ging, war mir klar daß ich mich "mittendrin" befand.
    *schnell weglauf*

13. Franziska

Franziska Guest

Das wäre mir irgendwie unangenehm gewesen...ich kenne eine, mit der war ich in Trippsdrill, die hat es geschafft nach einer halben stunde eine Telefonnummer von einem Mitarbeiter zu bekommen!!!

14. Windspiel

Windspiel Guest

Macht ja nix wie vorher schon gesagt jeder hat seine eigene Meinung

15. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

@ Franziska
    von wem war der mitarbeiter??????

16. Franziska

Franziska Guest

Von Trippsdrill!

17. Franziska

Franziska Guest

Und die anderen??
    Wenn findet ihr toll von den Promis??

18. SammyHorse

SammyHorse Guest

Lukas Podolski und Kevin Kurany sind voll süß.

19. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich fin Lukas Podolski und Kevin Kurany am süßesten

20. Fin

Fin Neues Mitglied

ich find ja Jxonny Deeb
    cool:cool:

Diese Seite empfehlen