Rust/Europapark & Allgäu 2012 Jemand in der Nähe?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Luci, 30 Apr. 2012.

  1. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Huhu liebe Joellis.
    Ja ich fahre im Sommer mit Eltern (leider xD) nach Rust in den Europapark und wollte fragen ob dort vielleicht jemand in der Nähe wohnt oder so. Usertreffen vielleicht? ^^

    Und im Herbst fahren wir ins Allgäu wo ich dann die zwei Shettys Benni und Balu wieder sehe *-* Kranzegg ist das. Dort: http://www.zeller-ferienhof.de/

    Vielleicht könnt ich dann ja mal ein paar von euch treffen oder so :)

    LG Luci
     
  2. JAA ICH :D! weißte aber ja schon xD
     
  3. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    achja xD musst aber wenn dann zum europapark kommen. weil wir fahrn da leider net runter haben meine eltern gesagt ._.
     
  4. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hey, Rust wäre viel zu weit weg, aber nach Kranzegg ist es nicht gar so weit von mir aus (Ammersee ^^)
     
  5. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Ui das ist cool
    Sry habe mich glaube ver"dacht"
    Ist doch Rettenberg, bin mir aber sicher das die auch irgendwie was mit kranzegg dortstehen hatten....
     
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Halt einfach bei Sonthofen ^^ Sind fast 2Std mit dem Auto, wenn, dann fahr ich mit der Bahn über Kempten ^^
     
  7. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Cool...da könnten wir uns wirklich treffen ^^ Weiß nur nicht genau wann das ist ...jedenfalls irgendwann im Herbst.

    kp wieso schrift bei mir aufeinma anders war xD
     
  8. joe

    joe smile Staff

    Ein schöner Park für ein Usertreffen. Ich hatte vor langer Zeit ca. 10km entfernt vom Europapark Rust gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen