Halli Hallo, ich biete für noch 2 Pferde eine Pflege die Putzen und Füttern, sowie Vertrauensarbeit als auch Schreckhaftigkeitstraining beinhaltet. Ich verlange pro bericht 100 Joellen. Schreibe ca. 300 und mehr Zeilen Standard wäre 1x die Woche. Rechtschreibung und Grammatik entsprechen dem aktuellen Stand und sind von Word kontrolliert^^ Das Formular: Dein Name: Das Pferd: Link: Anzahl der Berichte: Besondere Wünsche (z.B.: Training): Ich erbitte die Bezahlung vor einsenden des Berichtes. Sollte mir etwas dazwischen kommen werde ich dir das umgehend melden!
Dein Name: Tigerkatzi Das Pferd: Heavenly Choir Link: https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...i&img=56439 Anzahl der Berichte: 1x pro Woche Besondere Wünsche (z.B.: Training): Das machst du schon
Dein Name: Julia Das Pferd: Another Day Link: Day Anzahl der Berichte: 1x wöchentlich Besondere Wünsche (z.B.: Training): Wie du möchtest
Auftragsstopp, werde mich um eure zwei Pferde auch gerne kümmern, wenn ich etwas für sie entdecke (siehe Körung und Krönung oder Turnier) frage ich nach ob eine Teilnahme erwünscht ist und so^^ lg KitKat