1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufus!!mein schatz

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von haffi07, 29 Dez. 2007.

1. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

hey leute

ich kenne rufus jetzt seit 3 jahren seit dem er als neues schuloferd eingesetzt wurde.ich will ihn auch nie verlieren.
    nur als meine reitlehrerin in das erste mal geritten ist reitet sie ihn ständig und kann deswgeen nicht so oft im schulbetrieb laufen.
    aber wir haben soweiso schulpferdemangel,deswgen ist es echt scheise!!!!!!auch ich kann ihn jetzt sehr selten reiten nur wegen meiner reitlehrerin.
    jetzt habe ich heruasgefunden das sie ihn kaufen möchte!!dabei hat einer aus dem vorstand(jörg hub)mir vorher ein angeboit gemacht das ich ih kaufen kann für allerhöchstens 2000euro,weil er hat zu kurze beine und lahmt andauernt..nur das geld dafür haben wir leider nicht.und wnen ich mal bei ihr in der reitstunde bin
    gibt sie mir immer das pferd was selöten geritten würd usn scheiße auszusitzen ist.(aber allmählich mag ich das pferd(leo)und bekomm es auch in pacht-.nur rufus ist mir 1000000000 mal wichtiger als leo.und wenn sie ihn kauft kann ich ihn total selten reitenn wenn überhaubt. :-(

heute habe ich bilder von dem hübschenm haflinger gemacht ,da ich ihn das ersta mal liegen gesehen habe.!!
    irgednwas stimmt mit ihm nicht.er hatte auch total schlecht luft bekommen und hat total geschnarcht.^^
    ich bin zu ihm riengegangen und habe mich neben ihn gelegt.er hat dan seine kopf auf meine oberschenkel gelegt und hat den kopf einfach nur fallen lasse.er hat angefangen die augen zhuzumachen und zu schnarchen was er sonst nie gemacht hatte.​

Anhänge:

2. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

was meintihr?das ist doch mies oder??

3. Elsaria

Elsaria Guest

gehört er noch dem schulbetrieb? villeicht sind seine Luftröhre etwas verschleimt und das ein Pferd liegen bleibt wenn man in die Box geht , ist auch seltsam. ich will dir jetzt keine angst einjagen aber lasst es doch mal vom TA anschauen. denn wenn ein pferd länger als 2 stunden auf einer seite liegt kann es sterben......

ich hoffe es ist nichts schlimmes viel glück

4. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Vorsciht, wenn er vertrauen fasst? Dann bleibt ein Pferd auch schon liegen.. aber wenn er lahmt, dann will r nicht aufstehen... Vorsicht, dann kann er sich wundliegen, ist dann ein Pflegefall für den TA...

5. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

was der lagt gestern den ganzen tag auf der einen seite!!!!!!!!!
    aber vill ist er einmal aufgestanden was ich zwar nicht glaube!!
    und ich hab mich sogarn neben ihn gelget udn er hat den kopf auf mich gelgt udn hat die augen zugemacht!!
    *hilfe schrie*

6. Elsaria

Elsaria Guest

ist mir schon mal passiert! also wenn er sich nicht bessert dann lieber zum TA

7. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

@friese .ja er gehört noch dem schulbetrieb

8. Magic

Magic

Ich würde es auch dem TA sagen, wenn es sich net bessert...

9. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

ja werd ich machen dnake leute

10. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

uhi ein haflinger. ich liebe haflinger "knuffel" der sieht genauso aus wie ein hafi bei uns im reitstall. mensch is der süß.

11. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

fgell ist auch rufus mein schatz

12. morning

morning Neues Mitglied

ja is vol scheiße!!1111

13. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Naja, nun macht ihr mal nicht so viel Angst, das das schlecht ist wenn das Pferd liegenbleibt wenn sie in die Box kommt. Das machen unsere Ponys fast alle, einfach weil sie mir vertrauen. Aber das mit dem Röcheln würde ich wirklich mal jemanden aus eurem Vorstand zeigen. ;)

Diese Seite empfehlen