Hey, wir wollten mal wissen, in was ihr eure Schulsachen verstaut - in einer Tasche oder in einem Rucksack, oder in etwas ganz anderem? Habt ihr Tipps, wo man solche Sachen (insbesondere Taschen XD) herbekommt oder gute bestellen kann? Von welcher Marke ist euer "Verstauer" für Bücher & Hefte? =) lg
Ich hab einen Rucksack. Der ist blau-türkis mit so verschiedenen,gemalten köpfen drauf (sind halt so in schwarz "tussiköpfe" drauf xD) Hab ich allerdings in nem anderen land gekauft,da kauf ich mir die immer,die haben da nämlich schöneere,find ich.
Ich habe einen Darkine für normal in schwarz mit roten Blumen und wenn wir nur so 4 Stunden oder weniger haben nehme ich meine Georg,Gina & Lucy Tasche. LG Higgischatz
Ich hab eine Tasche, weil mein Eastpak kaput gegangen is *grmpf* anfangs hatte ich ne Only-tasche, da ist aber der Reißverschluss sehr schnell abgegangen(oke, nich verwunderlich^^) und jezz hab ich so ne (Kunst)Ledertasche ;D ka wo ich die mal gekauft hab.
für mehrere stunden hab ich nen blauen ranzen (rucksack) von 4YOU. für weniger stunden hab ich ne schwarze tasche mit nem weißen rand am reißverschluss von Puma, wo auch weiß puma drauf steht, also eher sportlich aussehend ^^
Ich hab einen blau-beigen Rucksack von 4you, aber nicht so eckig, sondern rund^^ Wenn wir nur gaanz wenig Schule haben, so 'ne Werbetasche von irgendner Tagung meines Vaters... Man merkt vielleicht, dass mir das Zeug ein bisschen egal ist :'D
Ich habe immer eine Tasche. Das ist so eine einfache Schwarze mit überlappendem Deckel auf dem man Aufnäher und Buttons so toll befestigen kann ^^ Ich weiß garnicht von welcher Marke die sind oO
Ich hab so eine Umhängetasche (sau schwer, und sh*t für den Rücken) Trotzdem benutz ich sie Nja... Sie ist von Converse All Star, und sieht so aus: Nur in Rot oki?
Ich hab nen grauen (schwarzen?) Eastpakrucksack.Mit Taschen bekomm ich immer totale Rückenschmerzen, deswegen mag ich lieber Rucksäcke ^^
So ne schwarze XXL-Tasche , weil mein Dakine geschrottet ist (lange geschichte xD) Und meine Mutter hat mir jez so nen schwarzen Rucksack mit pinken Hawaii blumen bestellt , kp von wo der ist xD
Ich hab nen total ollen, grundschulartigen schwarzen 4you - Ranzen ^^ Der ist halt praktisch mit den ganzen Fächern, also werde ich den wohl auch noch eine Weile behalten