[RS80] Mounted Games

Dieses Thema im Forum "Reiterspiele" wurde erstellt von adoptedfox, 15 Jan. 2020.

1. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Reiterspiel 80 - Mounted Games

Regelwerk
    • Ihr dürft mit Pferden und Pony's teilnehmen
    • Die Steckbriefe zu den Teilnehmern müssen verlinkt werden
    • die Zeichenzahl + Seite der Überprüfung bitte unter dem Text einfügen
    • Die Zeichenzahl beschränkt sich auf max. 5000 Zeichen
    • das übliche Startgeld von 5 Joellen (pro User) geht an mich adoptedfox mit dem Grund "RS80"
    • Wer bettelt wird von der weiteren Teilnahme disqualifiziert. Bitte etwaige Absichten mit Screen per PN an mich schicken.
    • Wer sich nicht an die Regeln hält wird von mir disqualifiziert
    • Bilder des Geschehens sind erlaubt und gerne gesehen!
    • Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir gerne per PN schreiben
    Einsendeschluss ist der 29. Februar 2020

Aufgepasst!

Ihr startet in 2er Teams. Ihr könnt sowohl mit einem Joelle-User, als auch mit einer fiktiven Person teilnehmen.

Aufgaben

Das Reiterspiel findet in einer Halle statt.
    Ein paar Meter von der Halle entfernt gibt es einen Reitplatz auf dem ihr euch vorbereiten könnt.

1. Aufgabe: Flaggenrennen
    Auf der Ziellinie stehen insgesamt 4 Flaggen in einem Topf,
    welche abwechselnd im Galopp von den beiden Reitern ins Ziel gebracht werden müssen.
    2. Aufgabe: Slalom
    Durchreitet schnellstmöglich die fünf Slalomstangen und wieder zurück. Am Wechselpunkt übergebt ihr den Slalomstart an euren Mitreiter, welcher nun als nächstes den Slalom durchqueren muss.
    3. Aufgabe: Flinke Füße
    Insgesamt sechs umgestülpte Eimer müssen mit dem Pferd an der Hand überschritten werden.
    Dabei darf kein Eimer ausgelassen oder umgeworfen werden.
    4. Aufgabe: Ringstechen
    Auf vier Slalomstangen sind jeweils Ringe platziert. Mit einem Ringstecher müsst ihr diese aufsammeln, zur Startlinie zurück und eurem Mitreiter die gleiche Aufgabe machen lassen.

Zu gewinnen gibt es die reguläre RS- Schleife, welche euch bei der Körung/Krönung 2 Punkte einbringen!

Überwiesen haben:
    -
    -
    -

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Spaß!

Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen