1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Zero Round

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 9 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Naaaa " , sagte ich und zückte mein handy und schrieb : gaaarnicht :*

2. Burlington

Burlington Neues Mitglied

Jami

Ich zwinkterte ihr zu und schnurrte Leise. Ich dreh mich mal um. Dann seit ihr ungestörter :D

3. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Ethan

Jami kam rein und nannte uns turteltäubchen, sofort strafte ich sie damit das ich die rote Hexe in der Nacht zu ihr schicken würde und sie dann zu Tode geknuddelt wird. Nach dieser Drohnung lachte ich los.

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hahaahhaha xD
    Sam
    hahahahaah ;D nein hahaha ... ich lachte während des tippens ..

5. Burlington

Jami

"Du hast ziemlich viel Fantasie." schmunzelte ich. Ich streckte Sam die Zunge raus.

OH DOCH ._.

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Hahahhaah " , sagte ich und fügte hinzu " Ethan , geh mal zum Lagerfeuer wir kommen gliech " , nadem die Tür zu war brach das große lachen aus

7. Burlington

Jami

Ich prustete los. "PFFRTTZZZ" machte ich und ich wurde Rot. Ich kugelte mich auf meinem Bett.

8. Pandafisch

Ethan

Ich lief zurück zum Feuer und dachte nur:Frauen , ich verdrehte die Augen.

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Hahahhaahahah " , ich saß schon auf dem Boden und hielt mir vor lachen den Bauch , ich fühlte mich wie ein marinkäfer der auf dem Rücken lag ..

10. Burlington

Jami

Unser Fenster Lag direkt so, das man direkt aufs Lagerfeuer gucken konnte. Mir kam eine Glorreiche Idee. "Wir haben doch nur Gummibärchen oder?!" ich schmunzelte.

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Oh yaa " langsam zeigte ich meine normale Seite und wurde einfach nur behindert " denkst du das selbe wie ich ?" fragte ich lachend und kramte due Gummibärchen raus ?

12. Burlington

Jami

Ich verzog das Gesicht und nickte. Dann schnappte ich mir eine Hand voll und Bombadierte Ethan mit Gummibärchen. Als er sich umdrehte duckte ich mich schnell.

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich stand noch und Ethan sa mich ich lächelte , winkte und ging auch runter , dabei stieß ich mir den Kopf und kugelte mich auf dem Boden Vor lachen , Ich kam wieder hoch wie ein Erdmächen und warf Ethan ebenfalls ab , tauschte wieder ab und lachte weiter ..

14. Pandafisch

Ethan

Irgend etwas traf mich am Kopf, als ich mich jedoch umdrehte war da niemand, jedoch hatte ich da sone Ahnung, also rannte ich in Sam und Jami's Zimmer, schnappte mir ein Kissen und warf es auf die. Person am Fenster.

15. Burlington

Jami

Kreidebleich drehte ich mich um und warf eine Handvoll Bärchen nach Ethan bevor ich ihm mit meinem Kissen vor die Brust klatschte.

16. Pandafisch

Ethan

Ich packte das Kissen von Jami und sprang hinter das andere Bett indeckung.

17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich konnte entwischen lief auf den Flur , hollte noch mehr Gummibärchen und dan Bekamm Ethan es richtig

18. Burlington

Jami

Ich sprang auch hinters bett und fing an ihn durch zu kitzeln.

19. Pandafisch

Ethan

Ich flüchtete, die Feinde waren in der Überzahl, dann suchte ich mir Munition.

20. Burlington

Jami

Ich versteckte mich hinter der Tür und wartete das Ethan zurückkehrte.

Diese Seite empfehlen