LAGERFEUERnachdem nun alle versammelt am Lagerfeuer sitzen ergreift Ben das wort : Ben : Hi Kids , ich freue mich das ihr hier seit und bevor ihr mir die Köpfe einschlagt , schlagt doch auf den Boxsack der im Gruppenraum ist . Essen gibt es Täglich von 8 - 10 / 13-14 / 19-22 Uhr aus der Küche , und sonst habt Spass , bei Fragen immer an mich ,. Ben legte Wurst usw auf den grill und Musik ertönte über den Hof..Jetzt seit ihr drann
Jamaica Das Lagerfeuer war an, alle versammelt. Das war meine Chance. Ich schlüpfte in meine Reithose und Zog mir meine Weste an. Dann schlich ich nach Unten und schlüpfte in meine Stiefeln. Leise schlich ich zum Stall. Dort holte ich mir Blurred Lines' Putzkasten. Ich schnappte mir sein Halfter Pistazien Grünes Halfter und schlich mich zu ihm in die Box. Ich gab ihm ein Stück Banane und zog ihm behutsam das Halfter über die Ohren ehe ich es schloss und ihn auf die Stallgasse führte. Ich putzte ihn gründlich und kratzte die Hufe aus. Der Hengst kickte Hinten kurz doch ein kurzer Klaps genügte um ihn zur Ordnung zu rufen. Ich holte den Dressursattel aus seinem Spind und Sattelte auf. Ich strich seine Schabracke gerade und fing an ihn mit seinen ebenfalls Pistazienfarbenen Bandagen zu Bandagieren. Er zappelte extrem, und kurz verließ mich der Mut, doch als er Schnaubte kam er Schlagartig zurück. Ich würde das Durchziehen. Nun befestigte ich die Glocken an seinen Vorderhufen. Ich atmete tief durch. Nun zog ich ihm das Halfter vom Kopf und warf ihm in Blitzeseile die Zügel über den Hals. Ich hatte Angst erwischt zu werden. Ich schob ihm das Gebiss ins Maul was er nur Widerwillig akzeptierte. Ich Schloss den Kehlriemen. Der Hengst spannte sich an. Ich ignorierte das Zeichen kalt und schloss auch den Nasenriemen. Der Hengst legte die Ohren, doch ich ignorierte es Weiter. Nun schloss ich den Sperrriemen. Geschafft. Ich schnallte mir die Sporen um die Hacken und setzte meinen Charles Owen Helm auf. In Windeseile verließen wir den Stall und liefen zur Halle. Ich legte unsere Kür Musik "The Hanging Tree" ein, drückte jedoch auf Pause. Ich gurtete vom Boden aus nach, und stieg dann auf. Der Rücken des Reitponyhengstes würde augenblicklich Hart, doch als ich ihm gut zu sprach entspannte er sich wieder. Ich schnalzte, und das Pony ging im Schritt los. Ich ritt ihn im Schritt warm, und verlangte dann Versammlung von ihm. Das Pony wurde leicht ärgerlich und schlug unwillig mit dem Schweif. Ich bekam ihn dann doch noch an den Zügel. Dann machte ich die Musik an. Ich war ruhig. Das Pony war ruhig. Es war immer meine Schuld gewesen. Immer. Ich wagte anzutraben. Nach einigen Runden fing mein Hengst an zu Schwingen, und schnaubte. Ich ließ ihn ein Schulterherrein gehen. Auch dies beherrschte er also noch. Ich wagte mich an eine unserer Problematischten Lektionen. Ich wollte es versuchen. Ich trabte ihn weiter, und lenkte ihn auf die Diagonale wo ich eine Trab Verstärkung von ihm verlangte. Ich hatte ihn noch nie so vor Energie Sprühen sehen. Er schwebte regelrecht. Ich wagte es aus der Ecke an zu Galoppieren, und ritt ihn auf dem Zirkel, damit er nicht durchgehen konnte. Es war eine Buckelrunde dabei, doch diese konnte ich Problemlos sitzen. Nach einigen Runden parierte ich ihn zum Schritt und entschied mich zum Lagerfeuer zu reiten. Ich legte seine Abschwitzdecke über seinen Po und ritt los. Die Anderen würden Augen machen... Ich trabte ihn an. Ich konnte ihre Gesichter kaum mehr erwarten. Ich ritt um die Ecke auf das Feuer zu.
Sam gerade als ich Ethan etwas sagen wollte sah ich Jami auf Lines zu uns reiten , ich ging zu ihr " Du hast , wow , "! ich freute mich für sie und schaute zu den anderen ..
Jamaica Ich grinste. "Ihr habt doch hoffentlich noch ein Würstchen für uns übrig gelassen?" ich hob eine Augenbraue und lachte.
Sam " Ja haben wir " , meinte ich lachend , " bringen wir Lines weg ?" fragte ich sie und streichelte den völlig entspannten Hengst ,.
Jamaica "Ich glaube ich würde ihn gerne noch etwas hier behalten, ist das ok?" Ich sah sie bittend an.
Ethan Ich ging zu Sam und Jami und sagte:"Hei der ist aber hübsch, was reitest du mit ihm?", ich lächelte sie an. Super dachte ich schlisst viele neue Freundschaften und am Schluss verbockst dus wieder.
Jamaica Ich sah zu Ethan hinunter. "Dressur." meinte ich knapp und lachte. "Naja... Wir haben noch viel Arbeit vor uns..."
Sam " Klar ist das Ok " , meinte ich zu Jami und holte ihr ein Würsten . Wieder bei ihr sagte ich zu Ethan , " kommst du kurz mit ? ich muss noch was aus meinem Zimmer holen ?"
Jamaica "Danke" meinte ich und zwinkterte ihr zu. "Bist ein Schatz." Ich ritt ein wenig näher ans Feuer und ließ Lines grasen,
Ethan "Klar, komm ich mit, niemand sollte im dunkeln allein rum laufen sonst kommt ein rotes kleines Monster und frisst dich auf" , sagte ich lachend und machte mich mit Sam auf den Weg in ihr Zimmer.
Jamaica Ich legte mich auf Lines Hals. Wenig später stieg ich ab und hievte den Sattel vom seinen Rücken und die Decke ganz auf seinem Rücken ausbreitete.
Sam " Ach kleine rote Monster haben angst vor mit " , meinte ich und lachte . Im Zimmer sagte ich zu Ethan " setzt dich kurz ich muss meinen Pulli erst suchen " , ich suchte nach dem Grau Milliertem , er gehörte meinem Vater .. es ist das einziege was ich noch von ihm habe ..
Sam " So genfunden " , sagte ich und zog mir den Pulli über , ich ging auf Ethan zu und fragte ," und gefällt es dir hier ?" , ich wollte nicht wieder raus , es war kalt und ich hoffe Ethan ließ sich auf einen kleinen Plausch ein ..
Jamaica Ich saß also alleine mit meinem Pferd am Lagerfeuer. Ich beschloss ihn wieder in seine Box zu bringen. Ich wickelte die Bandagen ab und machte auch die Glocken ab, ehe ich ihn mit Abschwitzdecke in die Box stellte und ihn versorge ehe ich noch in den Aufenthaltsraum ging.
Ethan "Sieht nicht anders aus als mein Zimmer", sagte ich lächelnd, im Gegensatz zu draussen war es hier drinnen schön warm.
Sam " Ha ha ha , hätte ich jetzt nicht gedacht " , sagte ich lachend , " ich meine der Hof im insgesamt " , ich schaute auf mein haney NETZ! .. sofort schrieb ich Jami eine SMS ( und fragt nicht wo ich die Nummer her hab xD ) Hi , kannst ins zimmer kommen wir reden nur haha
Jami Mein Handy vibrierte und ich schreckte zusammen, so das meine Cola mir fast aus der Nase rausschoss. Ich überflog die SMS und Antwortete Ist Gut, ich komme :*.Ich streckte die Beine aus und watschelte Mühsam die Treppen nach Oben. Ich klopfte an der Tür, und steckte meinen Kopf durch einen Spalt. "Na ihr turteltäubchen?" begrüßte ich sie und ließ mich mit einem seuftzen auf mein Bett sinken.