Jamaica Mein Hänger rumpelte durch die Einfahrt zum Hof. Meine Mutter sah mich ein letztes mal prüfend an, nach dem Motto "Willst du das wirklich?" Doch, ich war mir sicher. Ich wollte. Die meisten hier waren Westernreiter, nur ich kam mit meinem Dressurpony. Würden die anderen mich aufnehmen? Oder würden sie mich belächeln während sie cool auf einem Strohalm kauend am langen Zügel über den Hof schlenderten? Das Auto samt Hänger und Pferd kam mit einem Quietschen der Bremsen zum Halt. Ich öffnete die Schwere Tür des Jeeps und sprang hinaus. "Mhhh..." machte ich, und schloss die Augen, während ich die Nase in die Luft reckte. "Pferd!". Meine Mutter schmunzelte mich von der Seite an und wir luden Blurred Lines aus. Der Junge Hengste drehte am Führtstrick ordentlich auf und kehrte den Macho heraus. Nun stand ich also auf dem Hof, und hatte meinen Durchgeknallten Hengst an der Hand. Mein Gepäck stand hinter mir. Meine Mutter hatte ohne ein sterbenswörtchen den Hänger abgekuppelt und war wieder los.
Sam Ich sah auf dem Hof das Mädchen mit dem kleinen Hengst stehen und ging auf die zu " Hei , bist du Jami ?" fragte ich sie und hofte das sie es war , sie sah nett aus .
Jamaica Ich schreckte auf. "Hm? Äh ja... Ja... Jami." Ich lachte verlegen und biss mir auf die Lippe. Gott war das Peinlich. Ich hätte mich Ohrfeigen können. Ich riss mich zusammen. "Und Du?"
Sam " Ich bin Sam , wir teilen uns ein Zimmer " , ich war überrascht das ich so offen war aber das lag wahrscheinlich an meinem unfreiwilligem Bad im See. " Soll ich dir vllt Helfen " Fragte ich und zeigte auf Ihre Taschen ..
Jamaica "Super... Freut mich..." ich lächelte Zaghaft. "Magst du mir erstmal zeigen wo der da" ich zeigte auf das Reitpony "hinsoll?!"
Sam " Ja mache ich" , ich ging vor in den Stall und suchte nach einer Box an der kein Schild dran war , " Hier diese " , ich zeigte auf die Box neben Ibisco , er schaute durch die Holzstäbe und wirkte recht interessiert ," der tut nihcts das ist Ibisco , meiner " sagte ich Stolz und öffnete Jami ihre Boxentür
Man kann es auch übertreiben mit dem schreiben, vielleicht mal nicht so viel Man kommt nicht mehr hinterher -.-' Tendric Ich sah dem Mädel nach. ''Was geht denn mit der?..... soll ich dir nun bei den Sachen helfen?'' ich sah Chris eine Weile an, ehe ich grinste.
Jamaica Ich lächelte dankbar. Ich ging an und dann passierte es. Lines stieg, schlug nach mir, und bockte. Ich ruckte am Halfter und dann schien alles gut. Ich ging wieder los doch es folgte ein nächste Attacke. Er sprang vorwärts und packte mich an der schulter. Ich schrie auf und scheurte ihm ein paar mit dem Strick ehe ich ihn ins Halfter packte und in die Box zerrte und nur noch den Führtstrick abriss und den Harken vorschob. Ich hielt mir die Schulter und sah Sam entschuldigend an. "Er hat manchmal so seine Minuten... Naja immer... " ich war dne Tränen nahe.
Sam " hmm .. " sagte ich leise und schaute ihn an .. " es wird besser , meiner hatte das auch .. viel schlimmer " .. sagte ich und Ging mit Ihr in richtung Zimmer.
Jamaica Ich wagte es nicht auszusprechen, denn ich hatte ihn schon seit 2 Jahren. Und er war seit Anfang an so. Es würde nie besser werden. Irgendwann würde er mich umbringen. Auf dem Weg zum Zimmer gabelte ich noch mein Gepäck auf und folgte ihr.
Sam Ich öffnete die Tür und wir betraten das Zimmer. " Hier ist es " , sagte ich und ja schaute auf meine Koffer die extrem liebevoll auf Bett geworfen waren .. " hmm kommst du heute zum Lagerfeuer?" , fragte ich und schaute auf die Uhr , es wart grade mal 17:23 Uhr ..
Jamaica "Mmmm... Eher nicht." meinte ich und sah sie entschuldigend an. "Ich... mir geht es nicht so gut..." meint ich und schaute zu Boden.
Sam " Oke " , sagte ich und ging kanpp aus dem Zimmer , ich wollte nicht schon wieder unangenehmes nachfragen und verdrückte mich in den Stall , genau genommen setzte ich mich zu Ibisco in die Box und schaute ihm einfach still und leise zu ..
Jamaica Ich schluckte und ließ mich auf mein Bett fallen als Sam die Tür hinter sich schloss. Nach einigen Zeitlosen Minuten ging ich ins Bad und sah mir meine Schulter an. Sie war geschwollen und Lila geworden. Ich hüpfte unter die Dusche und schrubbte was das Zeug hielt. Ich wollte niemanden sehen oder hören.
Ethan Ich sah noch wie Sam davon hüpfte, dann ging ich ins Zimmer hoch, packte meine Sachen aus und ging dann duschen. Ich dachte nochmal über den Nachmittag nach, bis ich zu Schluss kam,dass ich schon lange nicht mehr so viel Spass hatte.
Tendric Ich nahm ihn ein paar Sachen ab und stellte sie in unser gemeinsames Zimmer. ''Sorry wenn's nen bisschen düster aussieht aber ich hab nicht so mit hellen Farben.'' grinste ich. ''Ich muss noch mal runter, Twist longieren.'' meinte ich schnell und ging zum Stall. Mit beleidigten Wiehern und gegen die Boxentür getrete, wusste ich gleich das sie rauswollte. Ich ging in ihre Box und entkam geradeso ihren Zähnen, ehe ich ihr das Maulkorb umschnallte. Schließlich legte ich ihr eine Zügellose Trense an und befestige diese an der Longe, ehe ich sie heraus auf den Platz führte. Wiederwillig und mit angelegten Ohren strebte sie sich dagegen, aber ich zog sie wie immer unbeeindruckt weiter.
Jamaica Ich wagte mich hinunter und ließ mich in einen Sessel im Aufenthaltsraum fallen, und nahm mein Handy aus meiner Tasche um mit meinen Freunden in Deutschland zu schreiben. Ich seufzte und steckte das Handy weg als ich merkte das es bei meiner Besten Freundin in Hannover erst 3 Uhr Morgens war. Ich dachte noch einmal über den Tag nach. Dies war der schlimmste Tag meines Lebens gewesen. Ich hatte mich bis auf die Knochen blamiert. Ich wünschte ich könnte mich nach Hause zaubern. Alleridings würde ich Blurred Lines am liebsten hier lassen.
Sam Ich ging aus der Box und begab mich in richtug Zimmer , im Aufentaltsraun saß Jami , ich lächelte sie an und ging ins Zimmer , ich holte mein Handy raus .. " Kein Netz , echt jetzt ? " , sagte ich zu mir selber und schaute mürrisch aus dem fenster , Tendric longierte Twist , " Hmm " , sagte ich leise und ging zu Jami , " Komm wir reiten ein bisschen " , fuhr ich sie an , ich wollte sehen wie böse das kleine Pony denn ist , " du kannst auch meinen nehmen " sagte ich noch als lockmittel