Ich lächelte ihr aufmunternd zu,und fragte:"Weist du ob es hier in der nähe einen See gibt?", ich wedelte mir mit der Hand Luft ins Gesicht. Kurz schweiften meine Gedanken nach Deutschland, ich und meine Freunde waren jeden Tag im Schwimmbad gewesen. Ich besinnte mich schnell, dass ich ja jetzt nicht mehr in Deutschland war.
Sam " Em vorhin bin ich dort hoben hoch geritten , dort gibt es einen See ja " , sagte ich lachend und nahm sofort die Zügel auf , ich Galoppierte ihn an und Ethan hinterher . Ich dachte an früher , nahm die Zügel mehr auf und gab Ibisco das O.K zum laufen , sofort zog er mächtig an ...
Ethan Ich galoppierte hinter Sam her, als Ibisco auf einmal schnell an Tempo zu legte. Ich trieb Witch kräftig an, was jedoch nicht annähernd reichte. Also musste ich mich geschlagen geben und galoppiere in eine ruhigen Tempo hinter ihr her.
Sam Am See wartete ich , als Ethan angetrabt kam rief ich , " na auch mal da ?" , ich lachte und ritt mit Ibisco ins Wasser ..
Ethan Vorsichtig trat Witch ins Wasser, bis sie auf einmal wie eine Wilde anfing zu bocken und buckeln, was für sie ein riesen Spass war endete für mich mit einem Bad. Also sass ich im Wasser dann kam Eitch und prustete mir ins Gesicht,:"Also ich finds nicht zum lachen."sagte ich ihr dann rief ich Sam zu:"Siehst du da war die Hexe." ein lächel umspielte meine Lippen.
Sam " hahahah " , ich lachte und ritt auf ihn zu , ich beugte mich nach Unten , mit einer Hand am Wierrist festhaltend , und reichte ihm meine Hand .. ich wollte ihm auf helfen ... währendessen sagte Ibisco der Stute hallo
Ethan Als Sam mir die Hand entgegen streckte, ergriff ich sie dankbar und zog sie ins Wasser. Lachend spritzte ich ihr Wasser ins Gesicht, dann schwamm ich weiter raus gefolgt von Witch.
Sam Ich lachte und schaute ihm hinterer , Ich schwang mich triefend nass auch Ibisco , welcher sich gleich began zu schütteln , ich trieb ihn vorran hinter Ethan und Witch hinterher ..
Ethan Schnell schwang ich mich auf Witch als ich Sam au Ibisco näher kommen sah. Ich ritt neben sie und sagte :" Gnädige Dame, hat das Bad gut getan, dann trieb ich Witch lachend in den Galopp.
Sam Ich ließ Ibisco kurz stehen , und ließ Ethan einen vorsprung , ich drückte mir die Haare aus , und schaute einen Moment in die Sonne , und los ging es , ich trabe ihn an und dann in den Galopp , in windeseile hatte ich ihn eingeholt und versuchte Ibisco schritt halten zu lassen . " Ja hat es " , sagte ich und ließ ihn laufen , ich lachte
Ethan Ich parierte Witch durch, dann sagte ich zu Sam:"Ich denke wir sollten zurück, es ist schon recht spät geworden." der Nachmittag mit Sam hatte mir grossen Spass gemacht.
Sam " Ja gute Idee " , sagte ich und gab Ibisco die Zügel , Im Schritt ging es zurück auf den Hof " Wo Wohnst du ?" frage ich Ethan neugirig
Ethan Ich komme aus Berlin, besser gesagt eher am Rand von Berlin. Meine Eltern sind mit 20 von Amerika nach Deutschland gezogen, ich lebe mit meinem Vater in einem kleinen Haus mit Stall." sagte ich, dass mit meiner Mum verschwieg ich ihr. "Und du?"fragte ich sie.
Sam " Ich komme aus North Dakota , dann bin ich mit meiner großen Schwestern nach Deutschland , um genau zu sein an die Nordküste auf einer Insel , dort haben wir eine "kleine " Farm .. mit anderen Rennpferden " , sagte ich und streichelte Ibisco zur ablenkung , " wo meine Eltern sind weiß ich nicht " , fügte ich hinzu und schaute Ethan an , " was ist mit deiner Mom ?" fragte ich vorsichtig
Ethan "Ähmm, meine Mom", sagte ich," sie starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall, so ein besoffener Idiot ist in ihr Auto rein gefahren, die haben den nie gekriegt, es war mitten in der Nacht und ohne Augenzeugen.", beim gedanken an meine Mom bekam ich einen Klos im Hals.
Sam " Ouh " , ich wollte mich dafür schlagen das ich unbeding nachfragen musste und zupfte an Ibiscos Fell
Ethan "Macht nichts"sagte ich. Wir kamen beim Hof und ich sagte:"Das müssen wir unbedingt wiederholen, hat Spass gemacht.", ich zwinkerte ihr zu und brachte Witch in den Stall.
Sam " Ja " , rief ich hinterher und stieg ab , ich ging ebenfalls in den Stall und stellte Ibisco in seine saubere Box , ich gab ihm Frisches Heu und Wasser , und Müsli bekam er auch etwas . " machs gut , bis Morgen " , sagte ich und schloss seine Boxentür. Ich ging in den Info Raum wo ich auf Ben traf , " Heute Abend ich ein Lagerfeuer sagst du den anderen Bescheid ?"" , ich nickte und schrieb es mit Kreide an die Info Tafel .. sofort ging ich zu Ethan und Witch ," Heute Abend ist ein Langerfeuer , gehst du hin?" fragte ich und streichelte Witch
Ethan "Klar, wer verpasst schon ein Lagerfeuer." ich machte ein schockiertes Gesicht, Witch blubberte entspannt vor sich hin, dann drückte sie ihre weiche Nase in Sams Gesicht, ich lächelte vor Witchs Schmuseattacken konnte man sich nicht Retten.
Sam Ich pustete Witch an worauf die einmal Schnaubte , ich drpckte die Augen zsammen und strich mir durch Gesicht , lachend sah ich Ethan an , " Gut ... dann bis heute Abend " , ich lächelte und drehte mich schwungvoll um und hüpfte glücklich in richtung Ibisco um ihm noch ein Möhrchen zu zu schieben ..