1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Zero Round

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 9 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich musste mich selber überwinden denn eigentlich rede ich nicht viel , aber ich wollte mein Leben ändern als fuhr ich an " ich bin Sam , und du ?" , im Selben Moment schwang ich mich von Ibisco und hielt ihn mit der rechten hand fest , ich merkte schnell das die Jungs ein gaaaaanz kleines Stück größer waren .

2. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Chris:

"Ich bin Chris Brown.Freut mich,Sam."meinte ich schmunzelnd.Ich hörte Boy auf der Koppel wiehern.

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Cool " , sagte ich und schaute mich recht dessinteressiert um . Ich hörte auch das Pferd wirren und bemerkte Chirs's reaktion " Deiner ?" , fragte ich und strich Ibisco über die nase .

4. Lalaweile1

Chris:

"Ja,mein Chocolate Boy."meinte ich."Auch dein eigener,oder?"fragte ich sie mit einem Blick zu dem Hengst/Wallach(?xD)

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    (nein er durfte Mann bleiben ^^ ) .. " ja meiner eigener " , sagte ich und schaute zu ihm.. " könntest du mir vllt wieder drauf helfen ?" , fragte ich lachend als ich auf seinen etwas höheren Rücken schaute ..
    Das Pferd meiner Freundin , Emilio wurde heute Eingeschläfert :'( ... er hatte ein magengeschwür , Op 10 000 euro ohne Garantie ;/ ... Ruhe in frieden !... zum Glück habe ich ihn noch malen lassen :(

6. Lalaweile1

oh mein Beileid :(

Chris:

"Klar."meinte ich schmunzelnd.

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich lächelte und stellte mich mit dem Gesicht zum Pferd , und Chtis hob mein linkes Bein an , so das ich da andere elegant über seinen Rücken schwingen konnte . " Dankeschön" ,sagte ich und klopfte Ibisco am Hals , er began Chris zu mustern.
    Ja danke :-/ .

8. Lalaweile1

Chris:

"Bitteschön."meinte ich.

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    "Was macht ihr heute noch so ?" , fragte ich die zwei und schaute auf den Stilleren Jungen ( tendric )

10. Lalaweile1

Chris:

"Öhm,heute Abend warscheinlich noch in die Disko gehen,und du?"fragte ich sie.

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Als Chris das Wort Disco sagte kamen alte erinnerungen zurück , Drogen exesse und andere illegale Dinge wurden wieder hochgeholt. " Nichts " , sagte ich kanpp und recht maulig , sofort drehte ich Ibisco und steuerte im Galopp in richtung Feld , ich schaute nicht zurück und ließ Ibisco seine alten fähigkeiten neu testen , früher ist er mit mir rennen gelkaufen , aber als ich mit 13 Absank stand er nur , er gab mächtig gass und nach einer Weile konnte ich den Hof nur noch ganz klein sehen , ich hielt , stige ab un setzte mich in den Sand zu Ibisco . Er stand neben mir und wartete was passiert ... ich holte mein Handy raus und schaute alte Bilder an ..

12. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Ethan

Red Witch nahm die Hindernisse, die ich sie springen lies mit bravour, also sattelte ich sie ab und legte ihr den Halsring um :" Komm mein Mädchen wir gehen ins Gelände."Ich steuerte sie vom Hof und trabte an.

13. Lalaweile1

Chris:

Verwundert sah ich ihr nach."Öhm,okay..."meinte ich nur verwundert.

14. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich bermerkte wie jemand vom Hof ritt , ich saß auf Ibisco auf und Gloppierte ein Stück in die richtung . Ich ging in den Schritt und ritt auch ihn zu ( Ethan ) , ich wartete auf die reaktion von ihm , denn es kommt sicherlich nicht oft vor das ein Mädchen auf einem Dunklen Pferd einem im Gelände entgegen kommt , vorallem hier in der gegend.

15. Pandafisch

Ethan

Ich sah eine Reiterin auf mich zu kommen. "Hei bis du auch von Round Zero? fragte ich sie,:" Ich bin Ethan und das ist Red Witch", die kleine Stute machte in der gegenwart des Hengstes? grosse Augen.

16. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    "Ja , bin ich .. und ich heisse Sam ", sagte ich und klopfte meinem ( ja ) Hengst Ibisco an den Hals. " .. lust ein stück auszureiten?" , ich fragte nur weil Ibisco die kleine Stute anscheinend toll fand ..

17. Pandafisch

Ethan

"Klar"sagte ich und lies Witch antreten. Dann fragte ich Sam:"Und weshalb bis du hier?", ich schenkte ihr ein freundliches lächeln.

18. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich reite mich rechts Neben Ethan ein und sagte , " Neu anfangen .. will das nicht jeder ?" sagte ich knapp und schaute in die Ferne , ich legte die Zügel auf Ibiscos Wierrist und zupfte meine Bluse zurecht .

19. Pandafisch

Ethan

"Ja, jeder will einen Neuanfang" antwortete ich. "Welche Disziplinen reitest du mit deinem Pferd",fragte ich sie,"Meine geht im Springen und Western" ich ordnete Witchs Mähne.

20. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Meiner ist früher erfolgreich Rennen gelaufen " , sagte ich und schaute bedrückt auf ihn herrab , leise sagte ich ," und irgendwann schaffen wir das wieder " , nach diesem Satz sah ich Ethan an .

Diese Seite empfehlen