Chris: Endlich,nach ewig langer Fahrt,kamen wir endlich an.Ich hörte Chocolate Boy im Trailer hinten randalieren und stieg aus dem Auto aus.Ich ging sofort nach hinten und beruhigte den Hengst."Ist okay,Boy."meinte ich beruhigend zu ihm und führte ihn heraus.Nun stand ich etwas hilflos mit dem Hengst auf dem Hof herum und sah mich nach einer Koppel oder ähnlichen um.
Tendric Eine Weile noch betrachtete ich die aufgebrachte Stute auf der Koppel, ehe ich ein Auto vernahm.Ich drehte den Kopf herum und entdeckte einen jungen Mann mit seinem Pferd.Er sah ziemlich hilflos an und so ging ich zu ihm.''Tach, kann man dir helfen?'' ich sah ihn leicht grinsend an.Schlecht sah er nicht aus...
Chris: "Ja,eigentlich schon."meinte ich und grinste zurück."Gibs hier irgendwo eine Koppel,wo ich meinen Hengst draufstellen kann?"fragte ich schmunzelnd.Genau mein Geschmack war er natürlich...
Tendric ''Du kannst ihn auf die Koppel stellen wo mein Pferd gerade drauf steht, ich nehme sie jetzt eh runter.'' meinte ich lächelnd, ehe ich ihm zunickte und dann zur Weide ging.Ich nahm Twist runter die sich jetzt wieder eingekriegt hatte und hielt dem neuen das Gatter auf.''Wie heißt du eigentlich?'' fragte ich nach einer Weile.
Chris: "Danke."meinte ich und führte Boy auf die Koppel."Ich bin Chris Brown,und du?"fragte ich ihn dann zurück,während ich Boy das Halfter abnahm.
Tendric ''Tendric Connor.'' meinte ich knapp.Ganz schön viel Anstand der Junge.''Naja gar nicht so leicht dieses Leben. Schon gar nicht mit diesem Biest.'' meinte ich grinsend und zeigte auf Twist die wie beleidigt die Ohren zurückklappte.''Ich bring sie in den Stall, wenn du willst kannst du mitkommen, kann ich dir gleich die Box zeigen.'' eine weile sah ich ihn an, ehe ich losging.
Chris: "Freut mich sehr."meinte ich schmunzelnd."Gerne."fügte ich grinsend hinzu.Boy sah zu der Stute und prustete in ihre Richtung.
Ethan Ich holte Red Witch von der Weide putzte kurz drüber, dann legte ich ihr den Sprinsattel auf, legte das Martingal an und streifte ihr die Trense über. Ich setzte meinen Reithelm auf und führte sie in Richtung Reitplatz, die kleine Stute liebte das springen, ich lief an zwei Jungs vorbei und nickte ihnen zu. Da da schon jemand war verzog ich mich in die Halle und stellte ein paar Sprünge auf.
Tendric Angekommen führte ich Twist erst in die Bo und winkte dem Jungen dann zu mir. ''Hier ist deine.'' meinte ich knapp und sah ihm in die Augen ehe ich verschmitzt lächelte.
Tendric ''Ich geh heute Abend in einen Club, willst du mitkommen?'' ich sah ihn eine weile an, ehe ich die Augenbrauen zucken ließ.''Hab bis jetzt nämlich noch keine Begleitung gefunden.'' ich sah ihn noch eine Weile grinsend an.
Chris: "Klar,gerne.Willst du dann meine Handynummer,wegen genaueres ausmachen?"fragte ich und sah ihn verschmitzt grinsend an.
Nach dem ich mit Sternchen ausgeritten bin, ging ich auf mein zimmer um zu wissen wer mein zimmerpartner ist. Ich legte mich auf das Bett und wartete.
Ja, solltest du (; Zasa Mittlerweile war es etwas frisch geworden, perfekt. ich holte Romeo noch einmal von der Koppel, sattelte ihn, legte die gamaschen an und schwang mich drauf. Schnell zückte ich meinen Helm und ritt los, ein stück in die Ferne.
Sam Ich sah schon den Hofeingang und hielt inne... Ibisco began unruhig im Hänger zu werden , also drückte ich wieder auf gas und fuhr auf den Hof ( Ja mit 16 darf man in Nevada Auto fahren xD ) . Dort angekommen fuhr ich vor den Stall. Der Besitzter des Hofes : Ben kam mir entgegen und sagte mir wo ich meinen Hänger und das Auto hinstellen konnte. Er ging in richtig Hänger aber ich war schneller und stelte mich unsicher vor ihn :" ich hole ihn selber raus" , sagte ich knapp und machte die Hänger Tür auf. ich ging nach vorn zu Ibisoc und streichelte ihn " wir sind da " sagte ich und schaute ihn an. Er stubste mich an und ich legte ihm seinen Strick über den Rücken. Ich ging nach hinten und entfernte die Stange , schon kam der Hengst vorsichtig raus. draußen kam er sofort zu mir und wartete wartig bis ich die Klappe wieder oben hatte. Ich nahm ihn und stellte ihn erstmal in eine Box . Er stand neben einer Stute namens ; Twist . Ich legte Ibisco noch Heu in die Box und Fuhr Auto und Hänger weg. Ich ging zuden Zimmern und guckte auf die Liste wo meines war , und mit wem ich in einem Zimmer war : Zimmer 1 : Tendric & Chris Zimmer 2 : Paul & Ethan Zimmer 3 : Sam & Jamaica Zimmer 4 : Zasa & Sarah Einige der Namen kamen wir ein wenig komisch vor , aber ich ging in mein Zimmer , Jamaica war wohl noch nicht da also nahm ich mir das Bett in richtung Fenster und legte meinen Koffer auf es. Sofort ging es für mich wieder in den Stall , zu Ibisco . Ich legte ihm einen hellbraune Westerntrense auf , saß auf und erkundete dir Gegend. Um die Ecke Standen zwei Jungs ( Tendric und Chris ) ich ritt auf sie zu und rief " Hey " , Ibisco ging mit großen Augen auf die zwei zu und war recht misstrauisch ..