1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Zero Round

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 9 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich nahm die Zügel auf und im Schritt ging es in Richtung See , ," bist du schonmal im Schritt vom Pferd gefallen?" , fragte ich als ich den See sah. Bevor Ethan antworten konnte hatte ich ihn schon runtergeschmissen und galoppierte miit Witch ins Wasser , was ihr sichtlch spaß machte.

2. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Ethan

Ich wollte gerade mit Nein antworten, leider zu spät. Ich sah wie Witch mit Sam ins Wasser galoppierte. Also rappelte ich mich auf und rannte den beiden hinterher, Sam verlangsamte kurz das Tempo, da war ixh schon bei ihnen und packte Sam am Bein und zog sie ins Wasser. Witch ging plantchen und ich lachte.

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich kam wieder Hoch und schwang mich auf Witch , ich lachte und Machte Ethan von Obenaus nass-

4. Pandafisch

Ethan

Ich schwang mich hinter Sam auf Witch und versuchte sie runter zu schubsen, was Witch nicht gefiel, also bockte sie kurz los und wir landeten im Wasser.

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Wir kamen wieder Hoch und Witch stand am rand des Wassers und fraß. Ich tauchte , sog Wasser in meinen Mund und kam schnell wieer hoch , ich spritzte Ethan schnell an und ging rückwärts ..

6. Pandafisch

Ethan

Sam schwamm, nach dem sie mir Wasser angespuckt hatte, weiter raus. Ich folgte ihr langsam, tauchte dann unter und schnappe mir ihren Fuss, ich zog sie unter Wasser und schwamm dann leise wie ein Krokodil davon.

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Als wenn :D hahaha
    Sam
    Ich holte wieder luft und schaute mich um , etwa 2 m von mir tauschte grade ethan auf und ich tauchte zu ihm . Genau vor ihm kam ich wieder hoch und stand dann da .. keine ahung was ich machen sollte , ich schwankte und fiel halb nach hinten , ethan hielt mich fest und ich schaute ihn an.

8. Pandafisch

Was planst du -.-

Ethan

Ich fing Sam gerade noch auf und schaute ihr dann tief in die Augen.

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Nichts :D was planst du ? :b
    Sam
    Ich merkte wie ich rot wurde und lächelte schräg , ich schaute runter auf's Wasser.

10. Pandafisch

Auch nichts ^^

Ethan

Ich half ihr sich auf zu Richten und schaute dann auch peinlich Berührt ins Wasser.

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam

Ich drehte mich um und ging aus dem Wasser , " Kommst du ? " , fragte ich Ethan

12. Pandafisch

Ethan

Ich ging hinter Sam her und versuchte Witch einzufangen, welche jedoch nicht daran dachte still stehen zu bleiben, ich erwischte sie trotz dem und führte sie zu Sam.

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam

"Witch "; sagte ich und streichelte die Stute. Ich saß auf und Sagte Ethan ," du kannst mich ja Führen , gib mir deine Tasche " , meinte ich lachend.

14. Pandafisch

Ethan

Ich nickte untergeben, gab ihr meine Tasche und lief mit Witch am Zügel los. Wir waren schon eine weile unterwegs, als ich los rannte, Witch trabte an um Schritt zuhalten.

15. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam

Ich lachte , denn ich konnte mich kaum halten

16. Pandafisch

Ethan

Ich konnte leider das Tempo nicht lange hhalten, dafür Sam's Sturz verhindern. Als ich sah wie schief sie an Witchs Seite hing musste ich lachen.

17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam

Ich lachte auch und lies mich runterfallen. Ich landete auf den Beinen und schaute zu Ethan ," das wra geplant ", meinte ich lachend und sprang auf seinen Rücken , " jetzt trägst du mich " , meinte ich weiter lachend.

18. Pandafisch

Ethan

Auf einmal hatte ich Sam als Klette auf meinem Rücken, ich musste mich meinem Schicksal fügen und lief als Sam's neues Pfrdchen weiter, dann sagte ich zu ihr:" Dir ist hoffentlich klar, dass ich kein Springpferd bin?".

19. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam

leider war kein passendes Hindernis in der Nähe , ich nickte

20. Pandafisch

Ethan

Schon bald waren wir beim Stall angekommen, ich lies Witch auf die Weide und warf dann Sam ab.

Diese Seite empfehlen