1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Zero Round

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ofagwa, 9 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Inzwischen war ich in Oklahoma angekommen , Tjark hatte mich die ganze Fahrt vollgesülst und ich hatte irgendwan einfach dicht gemacht..
    .. Ich draf all meine Freunde von früher , ich starrte ale zwei Minuten auf mein handy .. " schreib doch " , sagte ich leise und hoffte das Ethan inzwischen die Nummer gefunden hatte... ich hatte Addies Nummer und schreib :
    Hi Addie , sry das ich so schnell weg war , ich bin nur für ein Rennen eingeplant , ich komme in 10 Tagen wieder , grüß bitte alle..
    Ich wollte sie beruhigen und schaute mich auf meinem alten Gestüt etwas um .. der Fuchshengst den ich früher geritten bin hatten sie noch ," Hei Grand Hell .. " , sagte ich und streichelte den Champion . Weiterhin entdeckte ich Orca .. sie war eine Rennstute gewesen , sie gehörte früher mir , ich habe sie dem Rennstall gegeben da ich mit ihr keine Rennen mehr reiten konnte ... sie ist immerhin schon gute 22 Jahre alt und mit 15 Gehen sie nunmal in Rente .. Am ende des Stall schaute ich in die 'verbotene' Box .. Highway to Hell war der Hengst der sie bewohnte .. wir durften ihn nie Füttern , und schon gaar nicht reiten .. " Er gehört dir wenn du ihn willst " , sagte mein choach und kam um die Ecke , " Highway ist 6 Jahre alt , das Perfecte alter um in den Rennsport einzutreten , hier kommt keiner mit ihm klar , vllt bändigst du die Hölle " , er drückte mir die Papiere samt pass in die Hand , ein Zettel war dazwischen .. von Ben :" ich weiß schon bescheid das du vllt mit 2 Pferden wiederkommst und haben dem Highway seine persönliche Höllenbox am Ende des Stalls fertig gemacht " , die Box am ende war eine Hochsichterheits Box .. Ich schaute Highway to Hell an und sagte ," Wennd du meine Hölle bist .. freu ich mich drauf" , der Hengst stampfte auf und ich ging zu Ibisco ...
    Highway to Hell : Klick Klick Klick
    Orca : Klick
    Gran Hell : Klick

2. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Ethan

Ich beschloss Sam zu schreiben:

Hei Kleines

Weshalb musstest du den so schnell weg?
    Ich wollte doch mit dir nochmal an den See reiten :,(

LG Ethan

Ich drückte auf senden.

Danach machte ich mich mit Witch auf den Weg zu See, jedoch nicht ohne Handy.

3. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Zasa
    Ich lief zur Koppel, wo auch Romeo auf mich wartete. Ich offnete das Tor und mein Hengst lief heraus.
    Ohne alles folgte er mir zum Putzplatz, und auch dort stand er frei herum.
    ich holte mein Sattelzeug und sattelte ihn nach dem Putzen.
    Das schwarze Leder schimmerte in der Morgensonne.
    dann führte ich ihn zum Reitplatz, wo noch einige Sprünge aufgebaut waren. Ich stieg auf, ritt ihn warm und danach sprangen wir.
    Danach sattelte ich ihn ab, duschte ihn und spazierte über den hof, wie immer ohne alles.

4. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Chris

Ich holte Boy aus dee Box und band ihn an.Dann putzte ich ihn ehe ich mir sein Workingsattel und die.EinohrTrense schnappte und ihn aufsattelte.Dann führte ich ihn auf den freien Reitplatz und stieg auf.Er lief sich warm und fing an zu spinen und Sliding Stops zu machen.

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Noch hab ich Empfang :b

Sam

Ich schaute auf mein Handy , endlich ! Ich las die Nachricht und schreib :

Hi , weil ich erst kurzfristig die Einladung bekommen habe für das rennen mit ibisco

Senden ... Ich steckte das Handy weg und begann das Training

6. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ich hatte die Tage über, üble Schmerzen und war auf mein Zimmer geblieben, heute ging es mir besser und ich wusste das ich Twist unbedingt bewegen musste.
    So lange hat sie keiner beschäftigt oder eher keiner hat sich getraut.
    Ich zog mich an und ging nach unten zum Stall, wo Twist schlecht gelaunt in der Box stand.
    Ich holte sie raus und musste sie kräftig festalten, sonst wär sie wohl durchgebrannt.
    Aufgesattelt und fertig stieg ich schon im Stall auf damit sie mir nicht durchbretterte.
    Mir war bewusst das ich sie hier auf dem Hof nicht reiten konnte, ich musste in den Wald.
    Um wenigstens etwas Ruhe in sie reinzubringen und mehr Kontrolle zu haben.
    Auf dem Weg dahin musste ich ganz schön mit ihr kämpfen, bis wir endlich ankamen.
    Dort ließ ich sie erst mal auf den Waldweg langbrettern.

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Bin nun heute schon wieder nachhhause gekommen *_*
    Sam
    Ich fuhr die Strasse lang , prüfend in den Rückspieel blickens . Highway und Ibisco waren ruhig . Ich konnte das Schild von Zero Round sehen und stellte das Radio ab , die Sonne blendete mich nun , und ich setzte die Sonnenbrille auf . Ich Fuhr in die Mitte des Hofes und hielt an. Der Motor ging aus und es war still. Dann began der Hänger zu beben , Highway wirrte und wollte offenbar raus. Ich öffnete die Tür und stieg aus , ich sah mich um , ließ die Tür zufallen und ging zum Hänger .. Ich machte die Seitenklappe auf , damit die zwei Vorwärts raus konnten. Als erstes führte ich Ibisco raus und stellte ihn auf seine gewohnte weide ," jetzt bist du zuhause mein Dicker ", und schaute strahlend auf die zwei Equieden Pässe in meiner Handtasche .. neben dran lag eine Blaune schleife .. 1 Platz ! Ich legte die Tasche neben die Weide , denn ich brauch für Highway beide Hände .. ," Na Hölle " , sagte ich vorwurfsvoll und Band den Schecken los . Gerade als er wieder feten Boden unter den Hufen spürte began er einen Hals zu machen und Wirrte .. ich ließ mich nihct beeindrucken und schmiss ihn zu Ibisco auf die Weide .. Er lief sofort zu ihm und sagte ihm Hallo als hätte Highway ihn zehn Jahre nicht mehr gesehen .. Ich fuhr das Auto und den Hänger weg und ging auf's Zimmer . Ich legte meine Taschen ab und ging wieder zur Weide ... dann kammen die anderen auch schon vom Ausritt wieder.

8. Pandafisch

Ethan

Ich war in meinem Zimmer, als Sam auf den Hof fuhr. Ich sah wie Sam ein neues Pferd zu Ibisco auf die Weide brachte. Ich rannte los aus dem Zimmer zu Sam, dann nahm ich sie in die Arme und wirbelde sie wie ein kleines Kind durch die Luft.

(wieso den schon zurück ? Hätte es noch länger gedauert?)

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

wäre erst Dienstag zurück gekommen , aber ich wollte zu meinem Pferd , er konnte nihct mit hat Gelahmt,
    Sam
    Ich freute mich über Ethans Begrüßung und zeigte ihm Gliech Hell , " Das ist Highway to Hell " , gerade als ich den Namen sagte legte der Hengst die Ohren an und schaute uns an , " Er ist die wahre Hölle , er ist ein Hammer Rennpferd nur es kann ihn keiner reiten. Da wo ich her komme stand er in der verbotenen Box. Wir durften als kleine Kinder nie auch nur in die nähe der Box gehen. Sein Bruder ist ein Palomino und ist das Krasse gegenteil , er heißt Highway to Sky . Und ist leider recht " Langsam" .. " , sagte ich und bewunderte den Scheckhengst..

10. Pandafisch

Ethan

Ich war schwer beeindruckt von Hell, dann fragte ich Sam ob wir zusammen Ausreiten wollten. Ich war so froh, dass sie endlich wieder da war, jedoch machte ich mir gedanken über Hell, wieso war er so "Böse".

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " Eigentlich gern , aber Hell hat hier nur Ibisco und er würde versuchen hinterher zu kommen , und Hell muss erstmal ankommen " , meinte ich und schaute zu Ethan

12. Pandafisch

Ethan

"Schade" sagte ich und beobachtete Ibisco und Hell, aus dem Stall drang ein genervtes Wiehern von Witch, die ihren Kumpel begrüssen wollte.

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    " hmm... " , murmelte ich als Ibisco auf Witch's Wirren antwortete und an's Gatter getrabt kam.. Und schon machte Hell seinem Namen alle ehre. Er kam ebenfalls zum Gatter und began Ethan und mir zu drohen. Dann drehte er sich blitzschnell und schlug aus. Zum Glück stand er zu weit weg um uns zu Treffen. " Da siehst du es , ich habe nichts getan und er beginnt wieder mit der alten Masche " , ich steig über das Tor und ging zu Hell , der hob einen Huf an und legte die Ohren an , ich ließ mich nicht beeindrucken , befestigte den Strick an seinem Halfter und führte ihn als Gatter , wo ich ebenfalls Ibisco aufhalfterte. Ich führte beide hinaus in ihre Boxen , solange Ibisco dabei war , machte Hell keinen mucks...

14. Pandafisch

Ethan

Ich wurde aus Hell's Verhalten nicht schlau, denn kein Pferd war grundlos "Böse". Ich folgte Sam in den Stall, wo Witch nervös den Kopf über die Boxe streckte. Ich ging zu ihr hin und streichelte ihr beruhigend über die Nase. Ich sah rüber zu Sam...

15. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich stellte Hell in seine Box und Ibisco ebenfalls . Dann ging ich zu Ethan

16. Pandafisch

Ethan

Ich sah wie Sam zu mir kam und sagte:" Wir könnten zum See reiten, Witch würde uns beide für diese kurze Strecke problemlos tragen." ich lächelte sie an. Witch wieherte bejahend.

17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich schaute zu Witch die aufgeregt tänzelte , ich sagte ," Na gut " , und ging an Ethan vorbei zu Witch ..

18. Pandafisch

Ethan

" Ich würde sahen, dies mal nehmen wir Badesachen mit",sagte ich grinsend und ging hoch ins Zimmer und zog meine Badehose ein, packte ein paar Sachen in einen Rucksack und ging dann wieder in den Stall um Witch auf zutrensen.

19. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich war ebenfalls in mein Zimmer gegangen und hatte mich umgezogen , als Ethan den Stall betrat saß ich schon auf Witch und ritt ihm entgegen , " wie lange brauchst du denn?" , fragte ich lachend

20. Pandafisch

Ethan

Als ich gerade in den Stall wollte kam Sam mir auf Witch entgegen, ich antwortete lachen:"So wie es scheint länger als du" ich schwang mich hinter Sam auf Eitch und wir ritten zum See.

Diese Seite empfehlen