Sam .. " Ja .. könnte man sagen " , sagte ich und amysierte mich über ihre beobachtung , denn Ibisco xx ist ja mal ein Champion gewesen , und aus der Form ist er noch lange nicht . Ich legte die Zügel auf seinen Wiederrist und fügte hinzu , " falls du mal einen Grand Prix gesehen hast könntest du ihn kennen " . Ich lachte ... dann sah ich Ethan kommen und lächelte ihn an . " Ouh , ich bin Sam .. und das ist Ibisco xx " ..
Addie & Roxy Ich nickte Sam zu. Nun gesellte sich auch noch ein Gute Aussehender Junge Namens "Ethan" zu uns. Freudig lächelte ich zurück. "Hi Ethan! Ich bin Addie. Und das ist Roxy." ich grinste. "Ist der Fuchs da hinten deiner?" und zeigte auf die Empörte Quarter Stute.
Ethan "Ja, das rote Monster ist meine, sie heisst Red Witch," sagte ich,"und ich sollte sie jetzt von der Weide, sonst klettert sie noch über den Zaun.",ich ging rüber zur Weide und machte mich mit Witch zurück zu den andern.
Addie & Roxy Als Ethan sich mit Witch näherte fing Roxy an zu Spinnen. Er schachtete aus und riss den Kopf mit einem Ausgelassenen Grummeln hoch. Ich ruckte einmal am Strick und der Hengst stand. Wenigstens stand er relativ Gut an den Hilfen, von Oben und von Unten. "Er scheint sie zu Mögen!" lachte ich und sah ihn. "Ich glaube er kriegt gleich einen Hitze Kollar. Wisst ihr wo er hinsoll?" Fragend sah ich in die kleine Runde.
Ethan "Ja am besten in den Stall." sagte ich lächelnd," da kommt Witch jetzt auch hin.", ich führte Witch richtung Stall.
Addie & Roxy "Super!" lachte ich und folgte den beiden. Ich suchte mir eine Box am Eingang des Traktes aus. Ich machte in auf der Stallgasse fest und machte seine Transportgamaschen und die Decke ab. Dann brachte ich ihn in seine Box. "Begleitet ihr mich noch zum Hänger? Ich muss noch einiges Holen." meinte ich und sah die beiden bittend an.
Addie & Roxy Ich lächelte Ethan dankbar an. Er war wirklich Super Nett, genauso wie Sam. "Danke." meinte ich, und ging mit ihm Richtung Trailer. Ich hievte Zwei Plastiktüten von der Ladefläche des Pickup's. "Magst du mir eine Abnehmen?" fragte ich Ethan, ehe ich mir eine über den Arm hing und mir den Sattel schnappte.
Ethan Ich nahm Addie den Plastiksack ab und trug ihn in den Stall, dann stellte ich vor Roxys Boxe ab. Ich lief nochmal zu Transporter um zu schauen, ob ich noch mehr rüber tragen konnte.
Sam Ich hatte Ibisco grade auf seine Weide gebracht und ging über den Hof , Ich sah Addie und Ethan mit den Taschen und fragte ," hast du schon ein Zimmer "? ... ich dachte an mein Zimmer den Jami und ich hatte komischerweise 3 Betten .
Addie & Roxy Ich legte Sattel und Tüte ab und sah dann zu Sam. "Nein... Mir wurde noch keines Zugeteilt. Wieso fragst du?" ich ging mit Sam wieder zum Trailer wo ich mir die Putztasche krallte und Ethan meinen Helm zuwarf.
Ethan Addie warf mir ihren Helm zu, ich fing ihn mit einem gekonnten Sprung mit anschliessender Rolle auf, dann rief ich:" Touch Down."
Addie & Roxy "Au Ja!" rief ich begeistert als Sam Vorschlag das ich bei ihr Wohnen könnte. "Super Idee!"Ich jubelte zu Ethan's Touchdown, und lachte.
Sam .. Nachdem ich Addie mein Zimmer gezeigt hatte , was nun mehr unser Zimmer ist ging ich in den Aufentaltsraum , dort saß Ben :" Hei Sam , ich habe einen Brief von der Rennbahn " , sagte er mit einem schelmischen Lachen . " Oh .. Oke " , sagte ich komplet überumpelt .. Ich nahm ihm den Brief aus der Hand und flüchtete mich auf die Weide zu Ibisco , " Dicker , wir haben Post " , sagte ich und ging wie auf einem Catwalk zu meinem Hengst hinüber . Lines stand in der Box so waren wir ungestört. Ibi kam zu mir und ich öffnete langsam den Brief .. "Hallo Liebe Sam , Ich hoffe du erinerst dich an mich , Tjark . " , kurz wurde mir mulmig , Tjark war mein Ex und auch der der mit mir zusammen meine Karriere zum laufen gebracht hatte , " Ich wollte dir sagen das Mc. Boss ( unser Trainer ) uns einen Auftrit im Gand Prix of National angemeldet hat . Du und Ibisco xx . Ihr bekommt hier die Chancse auf ein come Back... bitte sei nicht Dumm und nimm es an , Morgen früh um 8:30 wird ein Hänger der Rennbahn auf den Hof Zero Round kommen und dich samt Ibisco abholen .. Nur da gibt es einen Hacke .. ihr wärt 10 Tage weg .. und am 10 Tag wäre das Rennen .. dann kanst du wieder nachhause .. Aber es gibt eine schlechte Nachricht für dich .. Ibisco wird aufjedenfall abgeholt , wenn du ihn nicht reites werde ich es tun , und falls ich dan gewinnen sollte .. so war der Deal mit Mc Boss .. sollte Ibisco an mich gehen .. es tut mir leid aber entweder oder ... " So endete der Brief und ich wollte Tjark mal wieder einfach den Hals umdrehen .. " entweder gehen wir .. oder ich verliere dich " .. sagte ich zu Ibisco und dachte an das was ich jedem verschwieg ... Tjark wollte Ibisco schon immer haben ... er weiß das ich nie wieder Rennen reiten wollte ... Es war der 14 Märe , an diesem Tag beschloss ich nie wieder ein Rennen zu reiten ..Es war schon Düster und es Regnete und Blitzte wie als wenn die Weilt untergeht , ich suchte den Kik und wollte mit Ibisco auf die Bahn , troz jeder Warnung stellten wir uns in die Startbox .. Ibisco schnaupte nervös , und das Wasser auf dem Sattel machte alles nur klamm und rutschiger , Ich schaute auf seinen Hals nieder , er war triefend nass und er Atmete schwer , voller Angst ... doch als sie aufging lief Ibisco , er lief ins dunkel der Nacht. Ich rutschte immer wieder von dem Steigbügeln aber konnte mich jedesmal gerade so halten . Ich klatschte ihm die Gerte auf den Po und genoss den Regen in meinem gesicht , Ibisco kneifte die AUgen zusammen und Atmete immer schneller , er hatte Angst .. Und dann .. ein Blitz schlug in der Mitter der Bahn ein , Ibisco geriet in Panik und rannte um sein Leben , ich verlor die Kontrolle , und rutschte aus beiden Bügeln , auf der nassen Rennbahn hatte er mit seinen Eisen keinen halt mehr und geriet ins Rutschen , kurz darauf prallten wir im voll Speed gegen die Bande , ich brach mir einen Arm , und viel in Koma ... Ibisco hatte nur eine schürfwunde und war sonst recht gut davon gekommen ... ich erinner mich noch daran das ich ein Blaulich sah , meine Tanta weinen neben mir Stand und Ibisco immer wieder Stieg , er stieg und wollte sich nicht mehr einkreigen , seit dem mag er es nicht wenn es Gewittert mit Tränen schaute ich auf.. ich war aus meinen Gedanken zurückgekommen .. ich hatte mich festgesaugt wie eine Zecke und schuate nach vorn , Ibisco stand vor mir ... ich faste den Endschluss und lief ins Zimmer , vorbei an Addie und Ethan , und ich packte meine Sachen .. Ben wusste bescheid und fragte nicht weiter als ich meine Koffer in den Raum stellte .. Heute war Morgen ... gerade fuhr der Hänger auf den Hof und Tjark stieg aus .. " Hey " , sagte er schälmisch und nahm mir meinen Koffer aus der Hand .. Ethan schaute mich entsetzt an .. ich sagte nur " Ich komme wieder, in 10 Tagen .. ein Rennen und so " , und verschwand auf den Hof , ich wollte versuchen vor den anderen die fassung zu bewahren und holte Ibisco von der Weide denn das sollte Tjark nicht machen , mein Pferd anfassen .. Ich lud ihn ein , er merkte etwas stimmte nicht und leckte an meiner Jacke .. " alles wird gut " , sagte ich und schloss die Hängertür... Ich setzte mic nach vorn in den Truck neben Tjark .. " Das alte Team ." , sagte er und ich wollte am liebven aussteigen und hier bleiben doch es war besser für Ibisco ... mit einer Staubwolke hinteruns verlißen wir den Hof und fuhren Ost wärts , in brühteneder Hitze immer gerade aus ... Bin 10 Tage im Urlaub :b kann da nicht schreiben denke ich .. also meine Lieben bis in 10 Tagen und das sich hier keiner umbringt
Ethan Entsetzt sah ich zu wie Sam verschwand, sie sagte noch was von einem Rennen. Ich lief hoch in mein Zimmer und warf mich aufs Bett, ich kämpfte mit den Tränen. Ich verschränkte meine Arme unter dem Kissen und ertastete einen Zettel auf dem stand Sam's Handynummer.
Addie & Roxy Pötzlich verschwanden alle. Hatte ich etwas Falsch gemacht?! Ich verzog mich Hoch in Mein Zimmer und nahm mein Handy raus.