1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Zeitsprung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Obi-Wan, 8 Juni 2008.

1. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Hallo! Kommen wir gleich zur Sache!^^

Durch einen Zeitsprung in unserer Welt gelangt ihr ins Mittelalter, ihr könnt Jugendliche sein oder bereits Erwachsene.
    Ihr habt entweder nur vom Mittelalter gehört (wegen Schule) oder ihr habt euch bereits etwas intensiver damit beschäftigt oder habt sogar das was ihr im Unterricht erfahren habt bereits verdrängt. Ihr könnt aber auch Leute spielen die im Mittelalter geboren wurden..sprich Könige, Ritter, Bauern,.....

Ihr kennt euch in dieser fremden Umgebung nicht aus, denn es ist alles anders, dort wo in der realen Zeit Wohnhäuser und Fabriken gestanden sind, ist Wald oder vielleicht ein kleines Dörfchen. Die Sitten des Mittelalters sind euch ebenfalls unbekannt und ihr müsst lernen ohne dem Luxus der mordernen Zeit auszukommen, was euch am Anfang nicht leicht fallen wird.
    oder....

Ihr kennt die Umgebung in und auswendig denn ihr wurdet hier geboren, auf einmal tauchen Fremde auf die von komischen Dingen wie Autos oder ähnliches sprechen, ihr werdet entweder neugierig oder ihr werdet misstrauisch und sperrt sie in den Kerker....

Magie gibt es nur begrenzt und mit meiner Erlaubnis! als Pn schreiben falls ihr irgendetwas magisches als Fähigkeit haben wollt!
    Wenn ihr nicht mehr spielen wollt, könnt ihr entweder ein "Zeitentor" finden und zurückkehren oder ihr lasst euch umbringen!

Ihr könnt jedenfalls eurer Fanasty freien Lauf lassen und ich hoffe es wird euch spaß machen! xD

Regeln:
    - ihr spielt nur eure Figur und zwingt niemanden etwas zu tun was er nicht will!
    -niemand wird getötet außer er will es!
    -es gibt kein PowerPlay! (da kann ich ganz böse werden)
    -spielt möglichst realistisch

Formular:

Name d. Spielers:
    Name:
    Charakter:
    Aussehen:
    Fähigkeiten:
    Beruf:
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?:
    Sonstiges:

(stehe für verbesserungs vorschläge zur verfügung einfach per Pn melden)

Viel Spaß!

2. Samanta

Samanta Leseratte

Formular:

Name d. Spielers:Samanta
    Name:Lena
    Charakter:nett,freundlich,aufgeschlossen,für alles neue offen
    Aussehen:lange schwarze Haare,sportlich,grüne Augen
    Fähigkeiten:kann sehr gut verschlüsselte Codes knacken...
    Beruf:Skryptologin
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?:Dienerin
    Sonstiges://

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Formular:

Name d. Spielers: deivi
    Name: Sunnivah
    Charakter: temperamentvoll, rebellisch, sensibel
    Aussehen: blond-braune Dreads, hat öft verrückte Sachen an,hellgrüne Augen, mittelgroß, schlank mit Rundungen
    Fähigkeiten: Kann gut mit Tieren umgehen, kann gut Instrumente spielen, vA Gitarre, macht BOgenschießen
    Beruf: spielt in einer Band
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?: schau ich dann mal^^
    Sonstiges:Nimmt ihre Gitarre mit ins Mittelalter

(des wird lustig^^)

4. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Formular:

Name d. Spielers:Michi
    Name:Sonvrah
    Charakter:nett bleibt lange ruhig
    Aussehen:schlanck blonde haare grüne augen
    Fähigkeiten:kann gut Bogenschießen
    Beruf:xD Bogenschützin
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?:Jägerin
    Sonstiges:hat nur pfeil und Bogen und eine Araberstute Rappe namens Fefi

5. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

Formular:

Name d. Spielers: Lilly112
    Name: Colin
    Charakter: mutig, selbstbewusst, charmant, seinem König und Lehnsherrn treu ergeben, allerdings noch etwas unerfahren, da er erst zum Ritter geschlagen wurde
    Aussehen: hochgewachsen, muskulös, schlank, schwarzer wuschelkopf, blaue augen, Bartansatz
    Fähigkeiten: sehr begabter Bogenschütze und meisterhafter Schwertkämpfer, exzellenter Reiter
    Beruf: nja, Ritter
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?: bin schon Ritta ^^
    Sonstiges: Sein Pferd:
    Hengst-Andalusier-Apfelschimmel-Nordawen-8 Jahre
    Colin kommt aus einem sehr alten Adelsgeschlecht

6. deivi

(Ich fang etz einfach mal an^^)

Sunnivah

Es war ein ganz normaler Samstagmorgen als ich um 5 Uhr früh mal wieder nicht mehr schlafen konnte und mich mit meiner Gitarre in den Park begab.Er lag etwas abseits und so konnte ich dort unbemerkt spielen.Ich fing an eines meiner selbst geschriebenen Lieder zu spielen und zu singen als plötzlich ein unwirklicher kühler Wind aufkam.

7. Ente

Ente Guest

Name d. Spielers: Ente
    Name: Andvaka
    Charakter: misstrauisch, mutig, wirkt etwas abweisend gegenüber anderen, klug, einzelgängerin
    Aussehen: dunkelbraune lange Haare, Grün-Beiges Kleid, Schlank aber nicht zerbrechlich (ich mein sie macht ja alle arbeiten die sonst di männer machen mussten xD), hübsch, noemale etwas braun gebrannte hautfarbe, ein paar narben an den armen und ziemlich viele auf dem rücken da sie mit 17 der Inquisition über den weg gelaufen ist
    Fähigkeiten: Kann sich komplett alleine versorgen (braucht also keinen kerl an ihrer seite xD), heilen und kräuterkunde (nennt man doch so)
    Beruf: Heilerin, "Hexe" jedenfalls bezeichen sie so einige, ihr Nebenverdienst ist daher auch manchmal "Zauber" über felder von abergläubischen Bauern zu sprechen, die denken das danach das Korn besser wächst zB.
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?: (sry..MA? omg bin grad blöd glaub ich xD)
    Sonstiges: öhm, naja sie lebt halt shcon von anfang an im mittelalter, hat alles was das heilen angeht von ihrer mutter gelernt und von ihrem älteren bruder das kämpfen. Ihr Bruder wurde im Kampf getötet nachdem ein paar Bauern und Krieger den Hof ihrer Mutter gestürmt hatten da sie die "Hexe" verbennen wollten. Seitdem lebt sie eher abseits der Menschen und kommt nur zu ihnen wenn jemand ihre Hilfe braucht oder sie selbst etwas dringendes erledigen muss. Sie hat im Wald eine kleine hütte ( wie die hier nur zugewachsener mit nem Zaun drum xD.) und falls mir noch was einfällt schreib ichs hier rein ^^

(hoffe das ist alles so in ordnung)

8. Michi

(xD Colin is meina)
    Sonvrah soni

Ich ritt mit meinem Pferd(wird noch eingetragen kein jäger ohne pferd)durch den Wald und hielt ausschau nach einem Reh

9. Obi-Wan

Formular:

Name d. Spielers: Cinnamon
    Name: Aidan
    Charakter: stur, eigensinnig, mutig, etwas grimmig, charmant
    Aussehen: dunkelbraune etwas längere Haare, dunkelblaue Augen, hochgewachsen, muskolös, schlank
    Fähigkeiten: sein Umgang mit dem Schwert ist grandios und seine inelligenz ist atemberaubend, wenn man bedenkt in was für einem Zeitalter er lebt
    Beruf: Lord
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?: Lord einer Festung
    Sonstiges://

Formular:

Name d. Spielers: Cinnamon
    Name: Andy
    Charakter: freundlich, misstrauisch, mutig, vorlaut, waghalsig
    Aussehen: so sieht sie aus
    und das hat sie an ^^
    Fähigkeiten: ihre Kampfsportarten (Karate, Selbstverteidigung, etc...) und ihr tanz und Gesang
    Beruf: Studentin
    welchen Beruf nimmt ihr im MA ein?: ähmm.... weiß sie noch nicht
    Sonstiges: Andy studiert Musik und Tanz, zu ihrem Favorit gilt HipHop, sie hat viele Kampfsportarten erlernt weil es sie einfach faszinierte und sie hat keine Scheu ihre Fähigkeiten einzusetzen

10. BiZzArE.o_O

Colin:
    Ich ließ Nordawen ruhig neben Jiwans Fuchs hertraben, die rechte Hand kampfbereit auf dem Schwertgriff. Jedes Geräusch im Dunkelwald ließ mich aufhorchen.

11. deivi

Sunnivah

Plötzlich wirbelte die Luft um mich herum und mir wurde schwindlig.Dann wurde es hell und im nächsten Moment dunkel.Ich saß plötzlich in einem Wald und musste mich fast übergeben.Ich hustete stark und sah mich verwirrt um.

12. Samanta

Samanta Leseratte

Lena
    Ich konnte nicht mehr schlafen,also beschloss ich in den Stadtpark zu gehen und dort ein bisschen zu bleiben.So wie ich es oft tat...Da spürte ich einen kalten Windhauch und plötzlich strahlte mir ein helles Licht entgegen.Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und als ich sie wieder öffnete lag vor mir ein Eingang.Ich beschloss durch zu gehen,da ich immer sehr neugierig war.Als ich jedoch durchwar schloss sich das Tor und ich fand mich an einem fremden Ort wieder.Ich lief weiter und sah mich um...Immer noch war ich in einem Wald,doch das hier war nicht der Stadtpark...

13. deivi

Sunnivah

Ich stand auf.Was war passiert?Träumte ich?

14. Michi

(xD wenn soll ichn alls erstes treffen??sind schon 2 jungs im wald)
    Soni

Ich trieb Fefi in den Galopp alls ich ein Reh sah und verfolgte es

15. Samanta

Samanta Leseratte

Lena
    Ich stolperte durch den Wald und schließlich war ich endlich draußen.Unsicher sah ich mich um und lief langsam weiter....Wo war ich?

16. Obi-Wan

(es gibt keine Frauen im Mittelalter die Jäger sind! ausbessern bitte! @ente: MA ist die abkürzung für Mittelalter!^^)

Andy

Ich landete mit dem Gesicht nach unten auf einem harten Untergrund. Ich keuchte und rollte mich auf den Rücken. "Was zum Teufel ist denn los?" fragte ich mich mehr selber als sonst was, ich sah mich um. "Schei*e!" fluchte ich und spürte wie ich blass wurde. Wo waren die ganzen Häuser hin?

17. BiZzArE.o_O

(es gibt mehrere wälder, wo seid ihr alle? ^^)
    Colin:
    Jiwan sah sich nervös um. "Beschissener Wald..." fluchte er, um seine unsicherheit zu verstecken, aber er war leicht zu durschauen. "Ruhig Blut, mein Freund", meinte ich und sah mich weiter wachsam um.

18. deivi

(Ich bin auch ma im DUnkelwald^^)
    Sunnivah

Ich lief, mit der Gitarre in der Hand los und sah mich immer wieder um.Plötzlich meinte ich Stimmen zu hören und lief darauf zu.

19. Ente

Ente Guest

Andvaka

Ich strich durch den Wald. Ich war unterwegs zu einem der 3 Bäche die hindruchliefen denn dort wuchsen um diese zeit immer Kräuter die einigermaßen eindrucksvoll rochen wenn man sie kochte, dies war immer ganz nützlich falls man den nötigen effekt brauchte um einen Bauern davon zu überzeugen das wirklich etwas passiert wenn man sein Feld behext. Ich musste grinsen, gut das die menschen so abergläubisch waren.

20. Michi

Soni

Das Reh hatte mich abgehängt"man das wäre was fürn König gewesen blöde zielscheibe"sagte ich alls ich inder nähe ein fluchen hörte

Diese Seite empfehlen