RS - Wild Warriors (Ein Warrior Cats RS)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jual, 6 Okt. 2012.

  1. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Huhu,
    da ich ein paar Beiträge sammeln möchte, will ich auch mal ein Rollenspiel starten.
    Ich habe bisher alle Bände gelesen, außer den 2. Sonderband. ^_^
    Dieses ist so wie alle Warrior Cats RS.
    Es gibt Donner-, Wind-, Schatten- und FlussClan und wir nehmen das Gebiet der 2. und 3. Staffel.
    Wir schlüpfen in die Rolle des DonnerClans, nur das wir andere Katzen haben.
    Ihr könnt euch einen der unten stehenden Namen aussuchen und den Charakter selbst bestimmen.
    Also hier die Namen:
    Anführer:
    Buchenstern, braun- schwarz getigerter Kater mit auffällig grünen Augen (gespielt von Kettenbrief)

    Zweiter Anführer:
    Blitzjäger, sandfarbener Kater mit wenigen, blassweißen Pünktchen (gespielt von Cory)

    Heilerin:
    Bachfeder, hellgraue Kätzin mit vielen, weißen Punkten (gespielt von Feuerschweif)

    Krieger:
    Schilfzahn, dunkelbrauner, muskulöser Kater, Mentor von Spatzenpfote (gespielt von MayBee)
    Sonnenherz, gelbbraune Kätzin (gespielt von Friese)
    Beerenstreif, kleine dunkelbraun- schwarz getigerte Kätzin, Mentorin von Taubenpfote (gespielt von Cory)
    Mausherz, graue Kätzin mit weißer Brust (gespielt von Friese)
    Seesturm, grauer Kater, der im Sonnenlicht blau schimmert (gespielt von MayBee)
    Weißkralle, schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und einer weißen Schnauze
    Honigbart, brauner Kater mit hellbrauner Schauze
    Hellstreif, creme- braun getigerte Kätzin mit weißer Brust und Bauch, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze (gespielt von Kettenbrief)
    Schwarzbein, schwarzer Kater mit weißen Pfoten, Mentor von Finkenpfote
    Mondherz, schwarze Kätzin mit weißer Brust und weißen Ohrenspitzen (gespielt von 99Cowgirly99)
    Eichenpelz, brauner Kater
    Regenwolke, grauer Kater mit dichtem Fell, Mentor von Sturmpfote (gespielt von Pandora)

    Ältesten:
    Silberschweif, grau- schwarz getigerte Kätzin mit weißem Schwanz und weißen Pfoten
    Filzfell, grauer Katzer mit krausem Fell
    Graufleck, graue Kätzin mit einem großen, weißen Fleck auf der Flanke

    Schüler:
    Spatzenpfote, braune Kätzin mit weißen Pfoten (gespielt von Occulta)
    Taubenpfote, hellbrauner Kater
    Finkenpfote, sehr hellbraune, fanst sandfarbene Kätzin mit weißem Bauch
    Sturmpfote, schildpattfarbener, kleiner Kater (gespielt von Kettenbrief)

    Jungen:
    Wurf von Hellstreif:
    Veilchenjunges (gespielt von Occulta), Blütenjunges (gespielt von MayBee), Tulpenjunges (gespielt von Cory)

    Das ist der DonnerClan. Jeder darf maximal 3 Katzen spielen. Dazu müsst ihr angeben:

    User:
    Katzenname:
    Charakter (muss nicht angegeben werden):
    Stärken:
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen):
    Sonstiges:
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?:

    LG, Kettenbrief.

    P.S. Ich werde erst später entscheiden, wer 2. Anführer wird! Es darf also jeder erstmal Blitzjäger eintragen!
     
  2. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    User: Kettenbrief
    Katzenname: Buchenstern
    Charakter (muss nicht angegeben werden): /
    Stärken: Er hat geduld ist schlau und bewahrt ruhe. Außerdem hat er einen hervorragenden geruchssinn.
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen):
    Ist in seinem Bau manchmal etwas einsam.​
    Sonstiges: /​

    User: Kettenbrief
    Katzenname: Sturmpfote
    Charakter (muss nicht angegeben werden): /
    Stärken: Kämpfen, Jagen, er liebt es sich mit Jungen (babys) zu beschäftigen
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): Er findet Patroullien langweilig und tendiert meistens zum Kämpfen anstatt zum reden. er ist sehr impulsiv
    Sonstiges: /​

    User: Kettenbrief
    Katzenname: Hellstreif
    Charakter (muss nicht angegeben werden): /
    Stärken: Ihre Jungen sind meistens wohlerzogen und stellen selten schabernack an, ansonsten ist sie eine ruhige, bedachte Kätzin
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): Schwimmen, klettern
    Sonstiges: /​
     
  3. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    User: Occulta
    Katzenname: Spatzenpfote
    Charakter (muss nicht angegeben werden): findet ihr schon noch raus ;)
    Stärken: Schnell, gute Jägerin
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen):
    kann schlecht schwimmen
    Sonstiges: Währe einmal beinahe ertrunken.
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: Alle! :) jedenfalls alle die es schon auf deutsch gibt. Ich suche noch nach dem 2. band der dritten staffel :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Savo

    Savo Wildfire

    User: Feuerschweif
    Katzenname: Bachfeder
    Charakter: tja, lernt sie kennen, dann wisst ihrs^^
    Stärken: heilen natürlich, zuhören
    Schwächen: klettern, schnell rennen
    Sonstiges: ist als Junges einen verbotenen Ausflug aus dem Lager gemacht und ist in den Felsenkessel gefallen. hat sich dabei schwer an der Schulter verletzt, was sie jetzt beim Laufen und Klettern beeinträchtigt.
    Bände gelesen?: alle bisher in Deutschland erschienenen
     
    1 Person gefällt das.
  5. Pandora

    Pandora Neues Mitglied

    User: Pandora
    Katzenname: Regenwolke
    Stärken: Schlagfertig - Einnehmend
    Schwächen: Ehrgeizig - Egoistisch
    Sonstiges: //
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: In Englisch: Die ersten drei von Power of Three & Cats of the Clans
    In Deutsch: Alle [die derzeit in Deutschland erschienen sind]
     
  6. Cory

    Cory bluuuub

    User: Cory
    Katzenname: Beerenstreif
    Charakter (muss nicht angegeben werden): liebevoll, aber streng gegenüber Taubenpfote, freundlich
    Stärken: durch ihr Fell im Wald sehr gut getarnt, bewegt sich sehr leise fort
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): hasst Wasser
    Sonstiges: möchte vielleicht, sobald sie einen Partner gefunden hat, Junge bekommen
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: alle, die es auf deutsch gibt bis auf die letzten 3, die erschienen sind :)

    User: Cory
    Katzenname: Blitzjäger
    Charakter (muss nicht angegeben werden): freundlich, hat ein richtiges "Löwenherz", sprich, er stellt das Wohl Schwächerer gerne über seines
    Stärken: mutig, freundlich
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): hasst den Anführer des SchattenClans, hat Angst vor den Zweibeinern
    Sonstiges: //
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: siehe oben :)



    User: Cory
    Katzenname: Tulpenjunges
    Charakter (muss nicht angegeben werden): ruhig
    Stärken: stellt sich noch heraus
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): stellt sich noch heraus
    Sonstiges: die Kleine möchte einmal Heilerin werden
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: siehe ganz oben :)
    habe noch 2 hinzugefügt ^_^
     
  7. '
    User: Cowii
    Katzenname: Mondherz
    Charakter (muss nicht angegeben werden): ?
    Stärken: gute Kämpferin, ?
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): verträumt

    Sonstiges: //
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: alle bis auf 'Das gesetz der Krieger'
     
  8. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    User: Friese
    Katzenname: Mausherz
    Charakter (muss nicht angegeben werden):
    Stärken: flink, intelligent
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): schnell zickig
    Sonstiges: //Wie viele Bände habt ihr gelesen?: keine Ahnung. Schon ein paar aus der ersten Reihe
     
  9. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Das RS geht los. Es ist gerade Frühling (Blattfrische) und am Morgen. Cory wird Blitzjäger spielen, doggi10, willst du wen anders spielen? Anmeldungen werden noch gern entgegengenommen!

    Buchenstern
    Gähnend streckte ich den Kopf aus meiner Höhle im Felsenkessel. Die Sonne ging gerade hinter den Bergen auf. Es waren erst sehr wenige Katzen wach. Ich setzte mich hin und wusch meinen zerzausten Pelz.

    Sturmpfote
    Ich gähnte ausgiebig. Ich war gerade wach geworden und blinzelte mir den Schlaf aus den Augen. Die Morgenpatrouille kommt bestimmt jeden Moment zurück. Ich setzte mich und, machte eine schnelle Morgenwäsche und streckte dann meine steifen Glieder.

    Hellstreif
    schläft noch.
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    User: MayBee
    Katzenname: Blütenjunges
    Charakter (muss nicht angegeben werden): neugierig, verspielt, lernwillig
    Stärken: Aufmerksam, später eine gute Jägerin
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen):
    manchmal etwas ängstlich, andere anzugreifen
    Sonstiges: /
    Wie viele Bände habt ihr gelesen?: Alle auf Deutsch erschienenen (außer 2. Sonderband und 1. Band der 3. Staffel (an dem bin ich bei)

    Katzenname: Schilfzahn
    Charakter (muss nicht angegeben werden): etwas ruppig und schroff, streng mit Schülern,
    Stärken: hat die besten Krieger des Clans ausgebildet, guter Kämpfer
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): manchmal etwas zu kampflustig.

    Sonstiges: /

    Katzenname: Seesturm
    Charakter (muss nicht angegeben werden): auferksamer, tüchtiger, junger Krieger
    Stärken: Guter Krieger und kann gut Jagen und Kämpfen
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen):
    Zurückhaltend
    Sonstiges: /
     
  11. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    User: Friese
    Katzenname: Sonnenherz
    Charakter (muss nicht angegeben werden):
    Stärken: Sie hört besonders gut.
    Schwächen (dazu können auch Charaktereigenschafte zählen): auf einem Auge leicht blind also nicht ganz.
    Sonstiges: //Wie viele Bände habt ihr gelesen?: keine Ahnung. Schon ein paar aus der ersten Reihe
     
  12. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Spatzenpfote:
    Ich stand langsam auf und trat vor den Schülerbau in die warme Morgensonne wo auch schon Sturmpfote sass. Ich tappte auf ihn zu und begrüsste ihn.

    edit: ahh habs grad gesehen :) dann warte ich mal auf Schilfzahn.
     
  13. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Occulta, dein Mentor ist Schilfzahn, MayBee spielt den ;)

    Sturmpfote
    "Hallo Spatzenpfote!" grüßte ich meine Baugefährtin.
     
  14. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    hab's dann auch grad gesehen und editiert ;)

    Spatzenpfote:
    "hallo Sturmpfote. Weisst du wann die Patrouille zurück kommt?
     
  15. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Okay, aber du musst noch mehr ändern. bei eichenpelz steht noch gefährtin von eichenpelz und bei weißkralle gefährte von sonnenherz...
     
  16. Savo

    Savo Wildfire

    Bachfeder
    Ich erwachte aus einem traumlosen Schlaf und schlüpfte aus meinem Bau. Die Luft war frisch und wohltuend und ein leiser Hauch von Beute wehte mir entgegen.
    Ich ließ mich neben dem Eingang nieder und begann, meinen Pelz zu waschen
     
  17. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Sturmpfote
    "Keine Ahnung. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern." meinte ich und wusch mich an der Flanke.
     
  18. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Sonnenherz
    Ich lag neben mausherz und döste. Ich vernahm eine Bewegung neben mir. Mausherz war aufgestanden. Leisen Schrittes bewegte sie sich hinaus.

    Mausherz
    Ich verließ den Bau und entdeckte Buchenstern. Langsam und noch müde ging ich zu ihm. " Guten morgen." meinte ich leise um die anderen nicht zu wecken.
     
  19. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Spatzenpfote:
    ich beobachtete Mausherz die zu Buchenstern lief. Dann stand ich auf und miaute zu Sturmpfote: "Wollen wir nachsehen ob es eine fette Waldmaus auf dem Frischbeutehaufen hat?"
     
  20. Jual

    Jual Aktives Mitglied

    Sturmpfote :))
    "Klar, ich habe ziemlich Hunger." meinte ich und stand auf.

    Buchenstern
    "Guten Morgen, Mausherz." meinte ich und nickte der grauen Kätzin zu.
     

Diese Seite empfehlen