Janita: Ich riss meinen Kopf in die Höhe,sah dass Caya fehlte.Ich schnupperte in der Luft,galoppierte dann in eine Richtung und versuchte sie weiter zu wittern.
Caya Ich hörte Hufgetrappel weit entfernt, aber das war mir recht egal. Ich senkte wieder meinen Kopf und aß etwas, als plötzlich ein riesiges Tier auf mich zustürzte. Ich riss meinen Kopf hoch und buckelte, das Tier hielt sich mit seinen großen Pranken aber an meinem Rücken fest und fauchte laut.
Sevannie Ich schnaubte leise und blickte ihn an. ,,Wie komm' ich zu der Ehre das der wehrte Herr mich anspricht?",murmelte ich als ich dicht vor ihm stand.
Caya Ich schlug nach hinten aus und das Tier kam von mir ab, hinterließ aber eine tiefe Wunde auf meinem Rücken. Ich wieherte und drehte mich um, erkannte jetzt erst die langen Beine, das graue Fell und die großen, grünen Augen. Ein Puma! Ich wieherte, und als der Puma sich vom Boden abstieß, stieg ich, wehrte ihn mit meinen Hufen geschickt ab.
Janita: Endlich,nach einer Weile,roch ich ein Pferd.Caya!Ich galoppierte weiter,entdeckte sie,wie sie mit einem Puma kämpfte.Ich preschte zu ihr und biss auf den Puma ein,stieg ein letztes mal,ehe er verschwand.Ich sah sie erwartungsvoll an."Warum bist du hier und nicht bei der Herde?"fragte ich sie.
Caya Ich sah Janita dankbar an. Der Puma fauchte und verschwand im Wald. Auf ihre Frage konnte ich nicht so leicht reagieren. "Ich ... Ich wollte mal etwas anderes sehen außer dieses langweilige Gras und die Bäume. Ich darf schließlich nicht weg vom Herdenplatz, aber so langsam wurde das eben langweilig ... Ich weiß noch nicht mal, wie "Schnee" aussieht!"
Janita: "Hättest du mir das gesagt,hätte ich Charawan einen Mittag auf die Herde aufpassen lassen und wäre mit dir gegangen."schanubte ich."Aber mach so etwas bitte nicht mehr."meinte ich und stupste sie sanft an.
Crush Ich war einer Herde in der Letzten Zeit gefolgt. Während cih langsam durch den Wald ging hing meine Mähne immer wieder and en Ästen fest , sie war ein Guter Schutz gegen Fliegen aber für den Wald ungeignet. Ich beobachtete ein Paar Pferde , ich legte mcih nieder und wartete.
Sevannie Ich ließ die Ohren haengen und nickte kurz. ,,A..achso.",murmelte ich und neigte den Kopf wieder zu dem frischen Gras.
Golden Storm Rasch drehte ich mich wieder um. ''Möchtest...möchtest du mit mir ein Stück gehen?'' fragte ich sie leise und sah sie schräg an.
Golden Storm Ich schluckte, 'verdammt' dachte ich nur. ''Vieleicht an den Bach im Wald?'' fragte ich unsicher.
Golden Storm ''Nein warte, wenn wir jetzt gehen wird uns der Leithengst zurückschicken. Wie wäre es wenn ich dich heute nacht wecke?'' fragte ich und trat neben sie.